Dienstag, 7. August 2012

STRICKTREFF

Heute wieder mit 

"Lösli zieh"

aber zuerst das 17:00 Uhr Foto
von unserem Stricktreff


Wir wurden enorm gefordert….
geköpfter Einer-Patch….
wie ging der noch genau???
Am Schluss war man sich in der Runde einig
 und Frau Hofmann konnte loslegen!

Ein gemütlicher, lustiger Nachmittag
ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.



Aber nun zu dem Lostöpfli...


grosse Spannung :

Jemand von unseren Strickfrauen
 zieht  das Gewinnerlos, vom August.

Die Gewinnerin ist:

Sonja
Liebe Sonja ,
 melde dich bei uns,
 wenn du dein Strängli ausgesucht hast.


Liebs Grüessli 
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Juhuu..ich habe Gewonnen,das freut mich jetzt riesig,geh gleich Wolle gucken:)Danke der lieben Glücksfee!
    Schöne Gestricksel sind da wieder zu bestaunen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo super ideen habt Ihr und Gratulation an Sonja .Ich finde eure Stricktreffen Klasse schade mein Flugzeug leidet an Altersschwäche hahaha Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei
    So viele schöne Gestricksel sind da wieder zu sehen (da kommt mir doch was bekannt vor...) und Marianne, ich habe dem Ruf der Lavinia nach gegeben :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ihr so weit weg wohnt :) Ich wäre gern mal Mäuschen bei eurem Stricktreff. Einen schönen Abend wünscht euch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. da war wohl wieder volles Haus bei euch,gratuliere Sonja zu ihren Gewinn.
    LIebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. also wenn ich denn mal in die Schweiz komme, wäre ich auch gerne mal bei Eurem Stricktreff dabei. Sonja gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem Gewinn.

    Liebe Grüße aus Hessen
    von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. auch ig gratuliere zum gewinnten Schtränglii
    nimmt mich nur wunder wo meine Los Zettelii hinkommen ;-)
    hüüpfen wohl immer drnäben. Mal neue Brille kauf ;D
    allen einen schönen Abend unes Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei
    Schon schade.. war nicht ich gemeint mit dem Gewinn, aber ich gönne gern meiner Namensschwester die tolle Wolle, die kann ja sooo schön stricken.!!!
    Ja.. und an die nächste Strick-Party würde ich mich gern heute schon anmelden...
    wenn das möglich ist ???
    Ich schicke euch liebe Grüsse..
    und seid(nicht)immer schön fleissig
    Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja zu deinem tollen Gewinn, es hat die richtige getroffen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja, das freut mich für Dich ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei,

    ich gratuliere Sonja ganz herzlich zu ihrem Gewinn. Bei mir hat es dieses Mal ja nicht geklappt, aber vielleicht gewinne ich beim nächsten Mal.

    LG Ma

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...