Dienstag, 21. August 2012

STRICKTREFF

Unser heutiges Strickreffen
 stand unter dem Motto

heiss - heiss - heiss - stricken - spinnen - heiss - heiss - heiss
plapper - plapper - plapper



Es wurden aber doch ein paar Reihen  oder Runden gestrickt !
Beim Stricktreff - Foto
 waren wir  froh, 
dass unsere Gäste so schön Buntes gestrickt haben,
bei uns Zwei sah es eher Düster aus.



 Schön war es,
 immer wieder so eine neu zusammengewürfelte Runde.
Frauen , die sich zum ersten Mal sehen und durch die Materie
sofort zusammen verbunden sind
und einen tollen Nachmittag zusammen verbringen!



und so verbrachten unsere Tiere den Nachmittag

wie zwei tote Fliegen liegen die Katzen herum,



da sieht es bei Marianne anders aus !
Die Fische haben es da viel besser,
ohne Fell und im Wasser……



Ein herzliches Dankeschön 
an unsere Gäste und bis nächstes Mal !

Marianne und Pia



und dann noch
 dies…..


und
Herzlich willkommen

Anett

Kommentare:

  1. Hallo liebe pia schick die Katzen mal zu Marieanne dann kommen die Fische auch mal in Schwitzen lach ,gestrickt und plapa plapa toll bei mir war nur das zweitere ,Liebe trillende Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Wärme hat euch also nicht abgehalten vom Stricken ein buntes Allerlei sehe ich da.
    Marianne hat Fische toll, so was hatte ich auch.
    Einen schönen Abend euch zwei
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2,

    schon wieder Stricktreffen??? Toll! Seid Ihr nicht zerflossen?
    Aber es war bestimmt wieder schön. Tolle Strickereien gibt es ja wieder zu sehen.

    Ich löse mich bei den Temperaturen gerade komplett auf. Am Wochenende hatte ich auch noch Magen-Darm, einen Tag später dann mein Mann.... Sowas braucht kein Mensch!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Zwei,
    bei dieser Hitze muss ich für,s stricken passen,aber zum Glück habe ich ja noch die Blumendecke zum häkeln:)
    Die Katzen sind da schlauer als wir,ja nicht bewegen sonst kommt man ins schwitzen:)Fisch müsste man jetzt sein*zu Marianne guck*..:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...