Donnerstag, 2. August 2012

UFO- Donnerstag

Heute fange ich damit an,
die Teile der Patchworkdecke zusammenzustricken.
Dies ist ein längeres Projekt, 
wie ihr unten sehen werdet…….

zusammengestrickt werden sie bei mir, mit 8-stitch,
10- stitch war mir zu breit.
Links und rechts angestrickt, in Patchworktechnik.





Für die nächsten UFO- Donnerstage bin ich mal beschäftigt.


Aber es kommen ja auch immer noch Plätzli dazu,
also noch nichts von fertig machen,
einfach mal anfangen, damit es am Schluss nicht ein UFO wird.




und Marianne?…..kein UFO weit und breit………


Es schöns Tägli 
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne Aufgabe.
    Die Decke wird sicher ganz wunderbar und du wirst das schaffen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick,das gibt eine Exklusive Decke,da bist du noch eine ganze Weile mit beschäftigt.Der Rand macht sich suuuuuuuuuuuuuuuuuper.
    Ja was Macht Marianne ohne Ufo,etwa euch anfeuern??????;-))))))
    einen schönen Ufo Tag
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die wird klasse! :o) ...und es ist eine gute Idee einen Tag in der Woche die Teile zusammen zu stricken ;o)
    Aber eigentlich ist das kein Ufo und Marianne hat eh keine... Vielleicht solltet ihr den Donnerstag umbenennen?!? *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UFO= unfertiges Objekt
      das passt schon ! Der Sinn für mich ist schon, dass da nicht so spannende Arbeiten erledigt werden.
      Marianne hat "nur" AO= angefangenes Objekt, wird aber subito fertiggestellt , bevor etwas Zweites angefangen wird…
      Wünsche dir nun einen schönen Tag, mit viel Spannendem,
      Grüessli Pia

      Löschen
  4. Wow, das gibt wieder ein Wunderwerk, diese mega, tollen Plätzli!
    Und so zusammengestrickt habe ich noch gar nie gesehen,
    das sieht ganz bestimmt hammermässig aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher eine ganz tolle Decke sieht jetzt schon sehr viel versprechend aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..da hast du noch viel Arbeit vor dir,aber das wird sich lohnen,die Plätzli sind so schön,das wird eine Traumdecke!Marianne ist halt ein fleissiges Bienchen,aber mir wäre ohne UFO,s langweilig**duck und weg** :))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...