Donnerstag, 16. August 2012

UFO-Donnerstag

Heute ist mein UFO-Chörbli gut gefüllt……..
und los geht's !




Was habe ich da von Marianne gehört ?

Trotz des doch sehr überschaubaren Wolllagers,
hat sich  ein UFO versteckt…lach
das machen sie gerne, die UFO's.


Ein angefangenes Paar Bsuecher-Finkli kam da zum Vorschein……


nun, dass wird wohl ein kurzer Strickeinsatz,
mit diesem 10 Minuten UFO……..




Wir waren auch noch unterwegs……

die Diplomarbeiten vom Spinnkurs 
war unser Ziel.



Wir waren nicht am Samstag zur Vernissage da, 
weil wir auch noch einkaufen mussten (wollten).




Die Collage ist ein kleiner Einblick in die tollen Werke der Diplomandinnen !

Nun wünschen wir Euch
 einen schönen Tag,
ob strickend oder nicht….



Grüessli 
Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Guten Morgen Zusammen,
    Da wünsche Ich Euch einen schönen Tag.
    Lach bei mir dauerts auch mehr als 10 Minuten hi hi hi
    Liebes Regen Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder Donnerstag! *staun* Das wird mir immer so richtig bewusst, wenn ich eure Überschrift lese ;o)
    Ich hab seit gestern Ufotage ausgerufen :o)
    Aber da reichen 10 Min. nicht... Bei dir Pia sicherlich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hai Pia also dein Ufos das ist doch nichts der Korb würde bei mir nicht reichenlach.Ja was lese ich da Marianne und Ufo da pass mal schön auf hat vielleicht noch wo was versteckt lach.Deine Arbeiten und Bilder wie immer gekonnt liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die grüne Wolle mit den roten Noppen hat mir auch gefallen, ich war am Samstag auch da.
    Besucher Finken, für mich? am 21. OK Ich werde sie ausprobieren kommen
    e schöne Tag
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Na ihr beiden, dann seid mal schön fleißig heute, viel Spass mit euren UFO's,
    Grüßle und noch einen schönen Tag wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei,
    Oha..die liebe Marianne hat doch ein UFO und wo Eines ist,befinden sich evl.noch mehrere hihihihi..
    Dein Körbchen ist da toll gefüllt Pia und eine schöne Auswahl an UFO,s vorhanden:)
    Die Collage sieht toll aus,sehr übersichtlich!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...