Donnerstag, 23. August 2012

UFO - Donnerstag

...….bei uns tut sich was …….  


'Frau' erkennt so langsam den Sinn....




also habe ich
an den Besucherfinkli endlich die letzten 14 Runden gestrickt

und 
 'altes,' schon lange fertig gestricktes fotografiert.....

und 
den Rest des Nachmittages mit süssem Nichtstun verbracht!


so wird dieser Donnerstag für mich ein Freitag,
Marianne



und wie Ihr seht, bei mir geht es auch vorwärts…..





nun lege ich dieses UFO aber wieder beiseite,
 damit ich neue Patches stricken kann.
Die sind aber nicht für den UFO- Tag vorgesehen…schmunzel

Keine Angst,
 mein UFO-Donnerstag wird noch eine ganze Weile kein Freitag sein,
ich habe ja noch eine andere Decke, die wartet…..

einen schönen UFO-Stricktag
wünscht Euch
Pia


Kommentare:

  1. Ihr zwei seit fleissig so schöne Sachen gemacht ob bei Pia oder Marianne!
    Viel Spass heute am Donnerstag was ihr macht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ist doch kein Ufo die macht Fortschritte.Zeig doch mal was von der anderen Decke.Euch einen gemütlichen Ufo Tag.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hallo bei so viel Fleiss und Super Handarbeiten frage kann ich meine Ufos schicken hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa libe bewundernde Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte noch danken für den gemütlichen Nachmittag bei Euch und für Speis und Trank.
    die Decke wird super, ich hab die *Blätze* real gesehen.
    einen schönen Tag
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Tücher und Finkli und die Decke wird ein Meisterwerk!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super Sache jetzt ! ! !
    werde mich bemühen euch hier öfters mit lieben Worten zu erfreuen.
    Schön und fleissig...ist zu gering, werde nach besseren Worten suchen ;))
    Die Decke hat fantastisch.. ja eben.. schöne Quadrate und die Farben gefallen auch mir.!
    gueti Zyt
    Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke wird ein Traum!
    Die schaut jetzt schon Klasse aus. Meine ist leider noch nicht weiter gewachsen. Es sind einfach noch zu wenige Patches und die Strickferienjacke muss erst mal fertig werden.
    Viel Spaß weiterhin daran

    wünscht Netty

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...