Donnerstag, 30. August 2012

UFO-Donnerstag

Log Cabin / Patchworkdecke

die Zweite ,
die ich am UFO-Donnerstag zusammenstricke….

hier mit den 10- Maschenumrandung,
rechts und links in Patchworktechnik angestrickt.
Diesmal in Schwarz.


Anfang Jahr habe ich mir zum Ziel gesetzt 2 solche Patches pro Monat zu stricken!
Da liege ich gut im Plan……;-)


Nun fehlen mir noch 6 Stück ,
aber mit Zusammenstricken kann ich ja derweil anfangen…..

Also ich bin dann mal wieder beschäftigt…..



nein, nein, kein UFO bei Marianne…..


aber da ist ein
 NAO ( nicht angefangenes Objekt)......

schauen wir mal, ob es sich Heute weiter entwickelt ;-)


mal sehen, was uns der Tag bringt…….

Einen schönen Stricktag 
wünschen Euch
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. das sieht ja wieder mal sehr gut aus,Decken stricken ist doch Entspannung.
    Bin schon gespannt was Marianne auf die Nadel bekommt.Einen schönen strick Tag wünsche ich euch,heute ist es ja nicht so warm.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Halllllloooooooooooooo an Euch ja was sehe ich da ? Staune super was du da in Angriff genommen hast sieht fein aus .Bin dann gespannt was Marieanne werkelt, da muß man ja nicht lange warten bei der Geschindigkeit die Sie an den Tag legt.Liebe Sonnen grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Donnerstag *uff* :o)

    Die Decke gefällt mir jetzt schon! ...und ein NAO für den UFO-Tag ist ja mal was ganz neues :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...schon wieder eine Woche um:)die Decke wird wunderschön,ganz tolle Farbenzusammenstellung!
    Bin gespannt ob Marianne ihr neues Projekt in Angriff nimmt:)
    Viel Spass meim nadeln und Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE Patches! Die Farben sehen Super aus!
    Na und schauen wir mal was noch so kommt bei Euch *Zwinker*
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...