Donnerstag, 9. August 2012

UFO-Donnerstag

Heute geht es weiter ,
mit der

 Strick-Patchwork-Decke.

Letzte Woche habe ich die Grösse der Decke festgelegt,
nun geht es wirklich nur noch um's Zusammenstricken..
reine Fleissarbeit …....
für mich 
UFO-Donnerstag tauglich !





Marianne strickt ganz gemütlich an der zweiten Lavinia
und hat gar nichts mit dem UFO-Tag am Hut……
denn sie ist schon sehr bald fertig….schmunzel
und gar kein UFO in Sichtweite…..


Liebe Donnerstagsgrüsse
von
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ist das Toll wenn mann alles so schnell fertig hatund es keine UFOS gibt.
    So werde auch wieder mal eines meiner UFOS hervor hollen. Es bringt nämlich schon was. Sehe es ja auch bei Dir.
    Schöner UFO Tag
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sei fleißig, liebe Pia, es lohnt sich!

    Gutes Vorankommen und liebe Grüße
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte vielleicht auch mal einen UFO-Tag einlegen,
    da schlummert nämlich auch so einiges im Verborgenen.

    Die Decke wird sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde bald neidisch so ein tolles Werk,das gibt wieder eine Exklusiv Projekt.
    Auf die Lavinia bin ich auch schon gespannt.
    liebe Grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte Marianne mal einladen dann kann Sie meine Ufos mal wegbringen aber sei nicht traurig wegen der Ufos ich bin an deiner Seite hahahaha liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Patche! :o) Gefallen mir sehr gut!
    Das werden wohl noch ein paar Donnerstage werden, bei der Fleißarbeit...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke wird ein Traum!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. ich fühle mich manchmal selber als UFO ;-)
    die Decke wird sicher schön und kuschelig
    e schöne Tag
    marisa

    AntwortenLöschen
  9. Pia, auf die fertige Decke bin ich richtig gespannt. Sie wird bestimmt wunderschön!!!
    Und Marianne, wie machst du das bloss, dass du nie Ufos hast???

    Ich wünsche Euch einen schönen Ufo- bzw. Lavinia-Tag.
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei,
    die Decke wird ein Traum,die Farben passen alle wunderschön zusammen und ergeben ein harmonisches Bild.
    Brave Marianne..ganz brav:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Euer Donnerstag gefällt mir immer wieder!!!!!!!! Die Decke wird bestimmt total Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    Pia hoffentlich warst du heute fleißig, damit du uns bald das fertige Teil präsentieren kannst! Ich freue mich schon, die Decke wird einfach "spitze"!
    Grüßle und einen angenehmen Abend wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...