Samstag, 29. September 2012

Bin auch wieder da ;-)


Zurück aus den Ferien
mit ganz vielen Fotos.....




und tollen Erinnerungen.....
Sonnenuntergänge habe ich für den Rest meines Lebens geknipst...... grins....
jeden Abend das Gleiche, aber doch immer wieder anders,
einfach wunderschön!






während Pia fleissig strickte und zu den Fischli schaute........






übte ich mich im fleissigen Nichts-Tun.....
und ich schwöre es:
ich vermisste mein Stricknadeln nicht....
die blieben nämlich zu Hause!
(ja, ihr habt richtig gelesen...... das gibt es!!!!!!)
und bei 32° Grad und einer Luftfeuchtigkeit von bis zu 80% ist das doch normal....oder?
( nichts tun kann man auch, wenn es weniger warm ist…..grins)





.....nur um es vorweg zu nehmen....
das war die einzige Wolle ich ich auf der Insel gesehen habe....
und ganz ehrlich....
die war soooo drahtig und steif....
damit will von uns niemand stricken.....


Da ich so viele Fotos habe, werde ich sie euch Häppchenweise servieren....


Jetzt wir noch ein riesiger Wäscheberg abgetragen
und dann werde ich mich so langsam angewöhnen die Stricknadeln in die Hände zu nehmen....
sonst vergesse ich noch wie das so geht ;-)

Mit noch strickfaulen Grüssen    
 Marianne

das kommt schon wieder, keine Angst…
Grüessli Pia



Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Ich liebe das Meer und Fotos davon sind einfach toll.
    Ohne Stricknadeln? Nee, kann ich mir nicht mehr vorstellen. :)

    Wo warst du eigentlich?

    Liebe Grüße und dass die Erinnerung noch lange anhält
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Impressionen.
    Wenn das alles ist was du an Wolle gesehen hast,da würde mir auch das Stricken vergehen,ein Glück dass du zu Hause wieder deine Wollberge hast,da kommt die Lust von alleine.Pia wird dich schon wieder motivieren.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dich wieder gibt schick dir einen lieben Gruß und überarbite dich nicht gleich lass es langsam angehen .Schönes Wochenend wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Hallo, danke für die schönen Sonnenuntergäng!Ich wünsche Dir wieder einen schönen Anfang, zu Hause.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchen Sonnenuntergängen würde ich auch keine Stricknadel vermissen ;o) ...und schon gar nicht bei der Luftfeuchtigkeit!
    ...und wie Pia schon sagt: die Stricklust kommt ganz schnell wieder :o)))

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    Ganz Toll das Marianne wieder Retour ist. Super
    Da kanns ja dann wieder los gehen mit Stricken hihihihi
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wieder daheim liebe Marianne, Du hast ja wieder Postkartenbilder geknipst, einfach toll. Zuhause in der warmen Stube und mit Pia zusammen macht das Stricken dann schon wieder Spass und der nächste Stricktreff ist ja auch schon bald.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Marianne, jetzt weisst Du warum ich hier nicht stricken mag, die Wolle würde ja in den Händen verfilzen....Ha,ha,ha. Deshalb versuchte ich es mit dem Chrüzlistiich.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...