Samstag, 8. September 2012

Celtico und Septembersocken

den 1. Teil -a vom Celtico habe ich nun gestrickt…..


jetzt werden die Maschen aus dem provisorischen Anschlag
aufgenommen und der 1.Teil-b gestrickt.

Das wunderbare Garn von Marianne ist so kuschelig,
 da muss ich schnell weiterstricken.
Wir wissen ja noch gar nicht was, wie, wo…
halt ein Mystery……
am Ende soll es ein PonchoLoopSchal geben!




Die
Sockenmuster Vorschläge
für den September…..

von 
im 


sind,
die

von Kirstin Benecken

und

von Ewa Jostes


Mariannes September Socken
sind
Ferien - Socken? ;-)


aus unserem 'eigenen' Garn
Grösse 39  -  64 Gramm
gestrickt mit Nadel-Nr. 2,75


noch husch, husch gestrickt,
bevor sie in die Ferien verreist ….


das heisst, sie tauscht die Stricknadeln , gegen ein Buchzeichen
und geniesst !



Ich halte hier die Stellung und überlege mir mal
was ich für Septembersocken stricken werde…..




Pia
 und Marianne,

 die Koffer sind gepackt……..


Kommentare:

  1. wow, das sieht ja wirklich vielversprechend aus. ich hab die anleitung für das mystery auch gespeichert - hab aber im moment noch genügen ufos herumliegen.... bin auf alle fälle gespannt, wie es weiter geht.

    es liebs grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    da liegst du ja super im Zeitplan und hast auch noch Zeit für anderes.
    Das sieht schon sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden ohh schön sieht der Shawl aber schon mal aus. Viel freude beim stricken . Und ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia
    was für ein schönes Muster, das ist so toll wennman so was stricken kann!
    Und die Socken genauso ... super alles!
    Noch weiterhin viel Spass beim weiter stricken euch Zwei und zu gleich ein schönes Wochenende wünsche ich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    Ja wunderschön ist ja mal schon der Anfang vom PonchoLoopSchal.
    Ja da kann mann es kaum abwarten weiter zu Stricken.
    Zum Glück hast Du nebenan noch angefangenes.
    Viel Spass Gutes WE
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wow..das wird ein wunderschöner,filigraner Poncho-Schal,eine wunderbare Farbe.Die Socken von Marianne sind klasse geworden,bin schon auf dein Paar gespannt liebe Pia:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie das Mystery am Ende aussieht, habe ich es erst mal *Keltischen Knoten* getauft ;o)
    Der Anfang sieht gut aus!
    Na, und wie immer seit ihr Beiden fleißig :o)
    Pia, du wirst mit Sicherheit die Stellung halten können, während Marianne ihren Buchurlaub genießt :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo wie immer auf eurem Blog zu sehen super schöne Nadelarbeiten wunderschöne Muster und Garne die Ihr verstrickt schönen Urlab für Maeianne und dir ein schönes Wochenend lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    der Anfang sieht schon mal sehr gut aus,bin schon gespannt wie es weiter geht,die Wolle habe ich schon mal bei Seite gelegt ich hoffe dass 100gr reichen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Na dann wünsch ich erst mal einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Das Tuch sieht nach mehr aus und ich bin schon gespannt wie es fertig aussieht! Socken wie immer: Klasse!
    Wünsche einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...