Dienstag, 25. September 2012

Celtico

Dieses Mystery blieb für uns alle lange ein Rätsel..

Birgit Freyer
versprach uns ein multifunktionales Tuch.
Wie wird es wohl aussehen, das Poncho / Loop / Schaltuch ?

Nun gebadet und gespannt,
komme auch ich dem Rätsel auf die Spur.

An meiner "Mamsell" probiere ich die verschiedenen Tragevarianten aus,
die schönste  Trageform finde ich so….


aber auch so geht es ….


Das wunderbare Material, von Marianne handgesponnen, war sehr schön zu verstricken!
51% Seide /49% BFL (108g/950m)
Verbrauch 73 g /ca. 642 m
Nadeln 4 ½
An den Enden verziert mit versilberten Schmuckperlen ( anstelle von Kordeln).


Es war wieder sehr spannend dabei zu sein,
danke Birgit!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 Grüessli Pia






Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    schöne Varianten hast du herausgefunden, gefallen mir.

    Die langen Kordeln rechts und links um den Hals gelegt, damit der Schal schön anliegt, ist auch einen Tragevariante.


    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut - in allen Tragevarianten :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super schönes multifunktionales, fein gestricktes Tuch! Gratuliere!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Super,ein Tuch der vielen Möglichkeiten.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschönes Tuch, ganz edel!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. wow soo super, du bisch Wäutmeischter
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Teil ist wunderschön! Ich habe mir auch die Originalwolle bestellt und habe angefangen. Aber leider ist es noch lange nicht vorzeigbat.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an Euch also das Tuch sieht in jeder Variante SUPER aus und dieses Teil auf dem Du das präsentierst ist eine Super Idee liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    oh, was für ein edles Stück!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ein schönes Exemplar und erst noch mit handgesponnener Wolle. Zusammen macht ihr ein tolles Team!

    LG CloClo

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Tuch. Oder eher Schaltuch...oder doch lieber Schalkaputze.
    Wie auch immer, das Design ist auf jeden Fall gut durchdacht, vielfältig einsetzbar und von dir wunderschön umgesetzt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super toll aus in den verschiedenen Varianten, jetzt weiss ich auch, dass sich das Stricken lohnt.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden! Und so vielseitig. lg colette

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...