Montag, 10. September 2012

Herrenjacke

So sieht es doch besser aus !



Der Rücken ist neu gestrickt
und  die Vorderteile sind fertig…..



Die zwei dunkleren Knäuel waren die Einzigen,
da bin ich froh.
Nun fange ich mal die Ärmel an und werde dann sehen,
 ob ich das dunkle Garn zum Ausarbeiten brauche oder ob es auch so langt.

Momo ist zufrieden,
 dass die Dekoration weg ist……
ist doch mein Stuhl !


Ich wünsche  Euch einen guten Wochenstart !

Grüessli 
Pia




Kommentare:

  1. Ach, jetzt mußte ich erst mal scharf nachdenken, warum du den Rücken neu gestrickt hast.
    So ist es natürlich viel schöner und ich drücke die Daumen, das die Wolle reicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Pia die Jacke wird wunderschön. Momo ist ja auch ein ganz süsser. Lg und einen guten Wochenstart, colette

    AntwortenLöschen
  3. Keine Schatten mehr auf der Jacke ;o) Sehr schön! :o)))
    Du hast auch so ein dekoratives Kätzchen... *gg*

    Einen schönen Montag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,dass die Farbe wieder stimmt,wird eine sehr schöne Weste.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Also muß schon sagen sieht ja SUPER aus deine Jacke die würde auch meinem GG gefallen wie immer großes Lob an deiner Arbeit .Das schöne Kätzchen stielt dir immer di Schau sitzt doch immer in Richtiger Pose lach lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    sehr schön wird die Jacke und das auftrennen hat sich gelohnt!Eine süsse Katze:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia
    wie wärs, wenn du die Aermel von Oben nach unten stricken würdest, so hättest du die Chance allenfalls die Bördli mit der anderen Wolle zu stricken.
    Aber so wie ich dich kenne bist du wohl schon fast fertig, bis mir endlich die Idee kommt
    Liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,

    die Jacke wird nachher bestimmt sehr schön.

    LG Ma

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...