Samstag, 15. September 2012

Patchworkstricken

Das September Element für meine Decke ist fertig.

In der Yahoo Gruppe *strickpatchecke*
hat uns Damaris ein Foto vom September Element gezeigt.

Frisch drauf los gestrickt……eigentlich easy.
Rein Optisch gelungen,
aber…..
da führen wohl mehrere Wege nach Rom……!?


Also mein Weg nach Rom ging so



angekommen…






Die verschiedenen Muster verbinden sich zu einer harmonischen Decke,
da die Farben immer die Gleichen bleiben.

und noch dies



Hallo
und
 herzlich Willkommen auf unseren Seiten;




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüessli Pia

Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    ich muss staunen was für eine tolle Decke das wird
    ich bin ganz begeistert.Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich momentan Patch faul geworden bin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia du überrascht mich doch immer aufs Neue mit deiner Fantasie also die Farben einfach nur Toll, bist einfach eine Künstlerin liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super, Pia, deine Decke wird wirklich ein Knaller!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    dein weg nach Rom hat sich gelohnt,das Element sieht fantastisch aus,hast du perfekt umgesetzt.Ich weiss nicht ob ich es schon einmal erwähnt habe,die Decke wird ein Kunstwerk!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Pia,
    Wow,ist das ein schöner Weg nach Rom,wenn das die alte Römer sehen würden dann kämen die sofort wieder zurück,und zwar über diesen Weg,einfach COOL,Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...