Samstag, 22. September 2012

September-Socken

Na, da war ich doch mal vernünftig…..
kaum zu glauben…;-)

Zwei angefangene Paare 

sind fertig geworden !

Nun sind das meine Septembersocken, lach….










Die Circle socks
sind auch gute Restenverwerter……
Grösse 39 / 66 g
Nadeln 3



und hier noch einmal Socken…

die hab ich nun Septembersocken genannt.








Das Bördlimuster  habe ich mal irgendwo gesehen 
und das Hebemaschenmuster
 bei Brigitte, kb-design
Grösse 37 / 62g
Nadeln 3



Die Nadeln sind nun alle wieder frei
und ich könnte 
die Glauberg Mystery socks
 von Klabauter, Monika Eckert, beginnen.
Das keltische Muster gefällt mir sehr,
 ob als Socken oder Mytli.

Aber es macht mir mehr Spass,
 nach den Ferien die Socken gemeinsam mit Marianne zu stricken.



Nun wünsche ich Euch ein schönes
1. Herbstwochenende.

Grüessli Pia

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! :o)

    Die Muster der Socken sind toll!

    Bei mir ist zumindest der Gedanke an Socken wieder da. Muss wohl am Herbst liegen ;o)

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Socken! Die gefallen mir sehr, muss ich doch bestimmt auch mal stricken. Meine Septmeber-Socken sind noch nicht mal angeschlagen.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  3. Überaus fleissig,die Socken sind sehr schön,mal ein ganz anderer Stiel,passt sehr gut zur Wolle.
    Ein schönes WE
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben
    Was für wunderschöne Socken, alle Beide, die möchte ich auch gerne stricken!
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Feine Socken hast du da gezaubert. Meine Septembersocken stehen auch noch aus. Bin noch mit anderen Sachen beschäftigt.
    Im Moment liege ich im Bett und erhole mich ein wenig von gestern. da war ich in der Klinik zu einem kleinen ambulanten Eingriff, aber nix schlimmes. So gehts schon wieder prima.

    Habt ein schönes Wochenende
    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Socken diese Farbe und Muster ist sehr schön und Socken kann man jetzt nicht genug haben!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Socken geworden!
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...