Dienstag, 4. September 2012

STRICKTREFF


Heute wieder mit 

"Lösli zieh"

vorher aber,  das 17:00 Uhr Foto;



bei Zwetschgenkuchen und viel Geplapper,
natüüüüürlich  wurde auch gestrickt….kicher…
verflog die Zeit im Nu...



 nun aber zu dem Lostöpfli...



grosse Spannung :

Jemand von unseren Strickfrauen
 zieht  das Gewinnerlos:


Die Gewinnerin ist:

Hannelore
Liebe Strickratte ,
 melde dich bei uns,
  du kannst dein Strängli aussuchen …..



Wir danken Euch für den schönen Nachmittag,
kommt gut nach Hause,
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    ohhh lecker Pflaumenkuchen!!!! Den hätte ich auch gerne gegessen. ;-)))
    Ihr habt ja wieder schöne Sachen genadelt. Und es war sicher wieder total schön!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne und Pia!

    Ich habe schon so sehr gehofft, dass ich das erstemal bei einer Blockverlosung gewinne.Das war aber schon wieder nichts.Vielleicht klapt es das nächste mal.

    Liebe Grüße LISI

    AntwortenLöschen
  3. geht mir genau so, auch schon wieder nichts.
    nö kein Pflaume, Pflaume ist Rund, Haut blau-rötlich oder gelb, Fleisch blau bis rötlich
    ZWETSCHGE : Zwetschge ist Oval, Haut blau, Fleisch immer gelb.......ob mit oder ohne Wurm....
    und Nudeln sind Nudeln (Bandnudeln,Chinesennudeln etc.) und Teigwaren ist der Überbegriff.....so wie Hörndli, Müscheli, Gravätli etc KEINE NUDELN SIND !!!!!!
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmm....Zwetschgenkuchen,da läuft mir das Wasser im Mund zusammen:)und schöne Strickarbeiten sind da wieder auf einem Haufen zusehen!
    Für Hannelore herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja ja die fleissigen Strickerinne haben wieder tolle Arbeit geleistet die Einstellung von dem tollen Kuchen ist eine Prowokation na ich weiss selber Essen macht den Geschmach (DIck) hahaha lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin platt,und freue mich dass ich gewonnen habe, vielen dank für denn Gewinn.Bei euch in der Runde zu stricken muss eine Wohltat sein wenn es immer leckeren Kuchen gibt,euere Strickrunde ist immer gut besucht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Schade, schon wieder nicht gewonnen. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal :).
    Biggi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...