Dienstag, 18. September 2012

STRICKTREFF



Unser obligates 17:00 Uhr Foto;






Gelacht wurde viel…….

Randmaschen , Anschlagvarianten,Yogastricken,
und noch so Einiges hatten wir zum Thema……..


 auch über mich und meine Zeichenkünste, durfte gelacht werden.

Denn die helfen manchmal auch nichts…schmunzel

Mein Vorhaben war …
diese Zeichnung in einen Patch zu verwandeln,
aber…..

ein etwas längeres Telefonat, bei dem ich so vor mich hinstrickte….

es dauerte wirklich…….eeeeeetwas länger,

da habe ich mich verlaufen….lach verstrickt…bin vom Weg abgekommen.



 Nachdem ⅔ des Patches gestrickt war,  habe ich das Teilchen wohl umgedreht.
 Fertig, sah er eigentlich gut aus,
 aber eben anders als auf der Zeichnung.

So entstand eine neue Variante .
 Sogar mein Mann sagte, das es nicht so aussehe wie auf der Zeichnung. 
Wenn er das schon sieht, ist es wirklich anders.

Allen , die da waren ein herzliches Danke,
 bis nächstes Mal
und wir freuen uns ,wenn Marianne wieder dabei ist.

Einen schönen Abend und eine gute Heimreise

Pia

Kommentare:

  1. war wohl nicht nur lang.. sondern auch noch verwirrend das Telefonat...Plätzchen ist ja nicht nur umgedreht... ich meine, es ist eine schöne neue Kreation, der "Telepatch" ;))
    Gruess Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Pia,hast du heute den Laden allein geschaukelt?Dein Patch ist ja super geworden eine neue Variante hast dir schon eine Zeichnung erspart. Das Hexagon was man sieht gibt das eine Decke,sieht gut aus.
    Liebe Grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Also was willste mehr es sieht doch Super aus wer soll denn wissen das es Anders sein sollte nur du also ich finde es Genial was du gezaubert hast lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. "Grad verchehrt statt lätz" sagen wir in solchen Fällen jeweils;-).
    Du bringst mich mit diesem Muster gerade auf eine Idee, wie ich meine nächste Wolldecke stricken könnte....!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,
    Ich finde deine Variante wunderschön und passt wieder perfekt zu der tollen Decke!Aber jetzt würde ich gerne wissen wie Yogastricken geht hihihi..
    Schön das Marianne bald wieder da ist:)
    Wünsche dir einen schönen Abend mit evl.Yogastricken????:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,

    Auch ich finde Deinen "Tele-Patch" sehr gut gelungen! und der beste Beweis, dass Du auch schon bald ohne Zeichnung klar kommst... lach...
    Genial werden Deine Decken, ob Elemente oder Log-Cabin, immer eine wahre Freude die Fortschritte zu gucken.
    Auch Euer Stricktreff-Foto sieht ja wieder sehr vielversprechend aus und wie es aussieht geht Dir die Arbeit keinesfalls aus.

    Liebe Strickgrüsse Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...