Donnerstag, 13. September 2012

UFO - Donnerstag / Celtico

Heute geht es mit der Log-Cabin Decke weiter…..


und zwar den ganzen Tag….oder so….



Das Mystery von Birgit Freyer geht erst am 20. September weiter,
aber keine Sorge, mir gehen die Maschen schon nicht aus….;-))

Hier kann ich Euch den 1. Teil a + b
zeigen….

bin dann sehr gespannt wie es weiter geht…..



Ich wünsche Euch  viel Zeit zum stricken !

Grüessli Pia


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Dann mal viel Spass.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. schööön die Decke wächst.
    auch ich wünsche einen schönen Tag
    es Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia sehen super aus deine Ufos lach wird ne tolle Decke lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Pia,
    da kommst du gut voran mit deiner Decke,die Farbkombi ist spitze und ich kann,s kaum erwarten sie fertig zu sehen:)Der Schal ist auch schon gross und sieht toll aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,
    deine Decke wird super die schwarze Umrandung macht sich sehr gut.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig......so eine tolle Strickdecke (gegen eine Häkeldecke wäre auch nichts einzuwenden) würde ich mir auch mal wünschen.
    Ich mag allerdings keine Projekte, die sich bei mir wahrscheinlich über Jahre hinziehen. Also bleibt nur das Bewundern eurer Werke und das Wünschen.

    Habt ein tolles Wochenende
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Jaja diese Decke gefällt auch mir!!!
    habs schon auf den weissen Platten gesehen, mit schwarz ist aber auch super.!!!
    schöns Wucheend
    LG.Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...