Donnerstag, 6. September 2012

UFO-Donnerstag

Der wird Heute zweigeteilt…..

da ja am Mittag das Mystery von Birgit Freyer beginnt
und ich soooooooo schöne Wolle bekommen habe…

aber schaut selber….

Marianne hat mich mit einem wunderbaren Geschenk überrascht !



Für die, die es nicht glauben können,
nochmal…
51% Seide/ 49% BFL
108g / 950m

die habe ich dann subito in "meinen" Farbton gefärbt
und somit bin ich am Mittag bereit.


für das Mystery *Celtico*von Knitting-Delight (auf Ravelry)

aber am Morgen werde ich sicher noch ein Plätzli für die Log-Cabin-Decke stricken können….






Marianne's UFO Tag….

fast ohne Worte.....



Ich.....





GöGa......






man muss sich alles verdienen ;-)


Einen schöne Tag
wünschen Euch
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Lasst es euch so richtig gut gehen.
    Pia,
    viel Freude beim verstricken dieser sehr edlen Wolle.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn ist Luxus pur! :o)
    Da macht auch dein Donnerstag Spaß, Pia! Urlaub ist natürlich immer schöner ;o)
    Einen schönen Urlaub Marianne!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Marianne,ich wünsche dir einen schönen sonnigen Urlaub.Pia hat noch eine tolle Überraschung bekommen,dass bestimmt keine Langeweile aufkommt.Die Log Cabin stricken kann auch süchtig machen gell!!!!Ich kann mir die decke schon bildlich vorstellen wir toll.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich wünsche dir einen sssssssssssssssssuper Urlaub erhol dich gut und ich freue mich mit dir ügber dieses TOLLR GESCHENK das du bekommen hast liebe Grüße dann bis Bald Karin

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii.... was für ein tolles Garn. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hoi ihr zwei
    Marianne bei mir siehts genau gleich aus, Bild zwei erst morgen und dann Vollgas gen Süden (mit Tanzschuhen im Gepäck). Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...Super Farbe Pia.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zusammen,
    ein wunderschönes Geschenk hat dir die Marianne gemacht,tolles garn und super Farbe.Viel Spass beim UFO-und Mystery-Stricken liebe Pia!
    Wunderschönen Urlaub wünsche ich der lieben Marianne:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...