Donnerstag, 27. September 2012

UFO- Donnerstag

Heute stricke ich wieder an der Log cabin Decke…….


gut die Hälfte ist geschafft !
Nun ist es auch schon wieder angenehm
etwas Warmes auf den Beinen zu haben, beim stricken.





Gestern habe ich eine Tasche voller Trauben,
 die ich von  Monika  bekommen habe,
 zu Gelee eingekocht.
Nach diesem Rezept, einfach eine grössere Menge.

Blaues Traubengelee


Künstlerisch nicht so begabt wie meine Cousine
 drucke ich mir gerne diese Etiketten  aus.




Ich wünsche Euch einen strickreichen Tag,
oder einfach viel Freude bei dem was ihr so vorhabt….

Grüessli Pia

Kommentare:

  1. Liebe Pia
    wie schön das aussieht und du bist weit schon gekommen mit der Decke.. Traubengelee lecker.. fleissig bist du mal wieder!
    Gutes stricken..
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Decke halb fertig ist, wird sie dich noch ein paar Donnerstage begleiten :o) Aber wie man hier sieht: es lohnt sich! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja wer redet denn da von nicht begabt das ist ja wohl nicht Wahr bei deinen Talenten also stell dein Licht nicht unter den Seffel liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke,tolle Idee mit den Etiketten.
    Schön wie deine Decke zunimmt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia
    Deine Ausdauer bei den Decken bewundere ich, bei mir bleibt es oft bei den tausend Ideen. Traubengelée ist was feines, ich mache den am liebsten aus den Tessinertrauben.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia,
    deine Decke wird ein Traum. Das sieht man jetzt schon. Mach weiter so!
    Traubengelee - mhh lecker...

    LG schickt Netty

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...