Samstag, 6. Oktober 2012

3. Teil


Der Geheimtipp........"Da Giovanni".....




Schon immer war diese kleine Strandbar unser 1. Treffpunkt wenn wir auf Ischia sind.
Am S.Francesco-Strand in Forio wunderschön gelegen und ein sicherer Garant für 
schöne Sonnenuntergänge ;-)
Auch wurden wir immer mit superfeinen Panini's versorgt....immer ganz frisch zubereitet und der Weisswein (Landwein) dazu war immer Spitze!





Jetzt neu ist das Ristorante da Giovanni auch am Abend geöffnet
und
wir wurden ja soooooo verwöhnt.
Gourmet-Küche vom Feinsten.

Wo kann man in Flip-Flop's schon so was geniessen?...lach
Ich sage euch, dass war der Hammer!!!!
Genuss pur zu Preisen...... da bekommt man in der Schweiz so knapp ein Schnitzel mit Pommes ;-)
und dort Vorspeise, 1. Tellerchen, 2. Tellerchen und wer will und noch mag...
sogar Dessert!....hmmmm......fein.....


Aber seht selber.......!!!!













Und jetzt muss ich wieder selber kochen....traurigundgefrustetbinich.......


ich könnte jeden Tag so ein Tellerchen essen........   ;-)  
 Marianne 

Kommentare:

  1. Da beneide ich dich drum, denn so einen Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr.
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschöner Anblick! Dort zu sitzen und den Ausblick geniessen mit leckeres Essen, das hätte mir auch gefallen!

    Träume noch schön von dieser schönen Urlaubszeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir wie dir,muss auch wieder selber kochen:(
    Schöne Bilder hast du zu zeigen!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmm ich hab noch alten Lapi, hab an deinen Bildern gerochen, aber nix rein nix .........
    <-----¬ ab in Küche huscht.......
    schöne Sunntig unes Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit den Tomaten und der Mozzarellakugel hat mich besonders angelacht, denn solche Tomaten bekomme ich hier leider NIEEEEE!

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...