Dienstag, 23. Oktober 2012

Color Affection- Tuch

color affection von veera välimäki
dieses spezielle Tuch

 war die letzten Wochen bei uns ein Thema…..



mehr Zeit als zum Stricken ,
 brauchten wir ,
 bis wir die Farben ausgewählt hatten…..
so viele Kombinationen können wir uns vorstellen…
einfach endlos….






Wie immer sind sie  auch
im Shop…..





Bei mir musste unbedingt noch diese Blattbordüre dran, weil…..

ich (wir) sind bekennende Fans der TV- Serie " Bones",
 wer es nicht kennt, einfach vergessen…..,
 wer es kennt , weiss um was es geht….grins !

Das Tuch Saroyan (Dr. Camille Saroyan), von Liz Abinate
 ist das Dritte in einer Reihe von Designs,
die von der Fernsehserie "Bones" inspiriert wurde.
Frühere Modelle waren die Traveling Women und Temperance.



Wie ihr seht,
war auch an den Stricktreffen dieser Virus im Umlauf…

Jedes Tuch sieht spannend aus,
 in jeder Farbe wieder neu und anders…

so, nun lassen wir euch ein wenig in den Farben schwelgen !

Liebe Grüsse
von
 Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Wunderschön diese vielen Farben die ihr zu sammen gestrickt habt.. ein wahres Farbenbild von vielen Beispielen.. die Tücher sehen so hübsch aus und mit Bodüre gefällt mir es auch!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen ihr zwei Lieben,das Tuch ist ja der ober Hammer die Borte finde ich ssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.ich muss doch mal bei euch in den Stricknachmittag kommen :-(((((((((( schade ist zu weit.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben
    Ich bin platt, beide sind traumhaft, wunderschön und mit
    dem Blätterrand einfach perfekt!!!
    Am liebsten würde ich ja noch einen stricken und ich wüsste auch schon welche Wolle;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr fleissigen Bienchen da weiss ich doch nicht was ih mehr bewundern soll die Farben (Traumhaft schön) oder die Tücher also kein Worteinfach Umwerfend .Einen ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ihr Beiden,
    was für traumhafte Tücher, ich bin total begeistert, so schön!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöööööön..... und all eure tollen färbungen, da glaube ich auf's wort, dass es euch nicht leicht gefallen ist mit der farbwahl!
    liebe grüsse,
    monica

    p.s. @marianne
    seit gestern online....öppis für spinnerinnä ; ) chumm doch emal cho inegüxlä..

    http://swiss-handspun-art.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tücher sind euch wieder gelungen, wo nehmt ihr nur die Zeit zum Stricken her......wenn ich dran denke, dass ich im Dezember wieder arbeiten gehe....naja mal schauen, wird schon.

    Liebe Grüße Daniela

    PS. Bones mag ich auch gern...

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Zäme,
    uiii..die Tücher sind super klasse und bei dieser Farbauswahl könnte ich mich fast nicht entscheiden!
    Bin gerade am Anfang mit Bones-DVD gucken,ein Bekannter hat sie mir ausgeliehen:)jetzt bin ich auch schon Fan hihihi..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Zwei,
    Ja Super Tolle Tücher sind ja das.
    Mensch die Wolle Auswahl dafür. Ganz Toll.
    Allen noch einen schönen Tag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr beiden,

    Eure Tücher sehen klasse aus! Ihr habt super Farbkombinationen rausgesucht. Kompliment!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mädels
    die Tücher sind wunderschön! Ich hätte auch noch Wolle für einen weiteren. Mal schauen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...