Freitag, 5. Oktober 2012

Oktober-Socken

nun haben wir uns entschieden…..

schon fast wie üblich , haben wir ein Muster ausgesucht , 
dass bei uns schon länger auf der to-do-Liste steht…


Bei Marianne ;
 die Owlie-socks
in passender Farbe, herbstlich angehaucht, für die Eulen im Wald….



Bei mir  ;

die Mexican waters lattice socks
und das auch noch in passendem blau/grün….


da haben wir wieder etwas auf den Nadeln , dass schnell fertig ist.

Übers Wochenende werden uns  
dann noch viele Ferienimpressionen von Marianne erfreuen.
Seid gespannt auf Bella Italia…

Grüessli 
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. guten Morgen ihr Zwei
    das sind ja schönwolligwarme Ausichten für den Herbst.
    ig wünsche e schöne Tag
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch beiden mal viel Spass mit den Socken....aber wie ich euch kenne, präsentiert ihr ja morgen sowieso schon die fertigen Paare.....

    Die owlie Socken stehen bei mir auch noch auf dem Programm....irgendwann, weil irgendwie mag ich im Moment gar keine Socken stricken. Mache grad eine Strickjacke für mich und weiteres größeres ist in Planung.

    Habt einen schönen "Windstag" , also machts euch gemütlich

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei da habt Ihr ja mal wieder tolles Garn gewählt, rann an die Nadel bei dem Wetter lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Zäme,
    schöne Muster und Wolle habt ihr Zwei ausgesucht,ich bin noch am überlegen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...