Dienstag, 2. Oktober 2012

STRICKTREFF


Heute wieder mit 

"Lösli zieh"

vorher aber,  das 17:00 Uhr Foto;
ordentlich drapiert von Marie-Louise……



Wie kann man sich nur so anstellen, es wird  ja nur kraus rechts gestrickt…
aber ich mache nur dumme Sachen (Pia).
Wir Beiden ( Marianne und ich) tun uns ausserordentlich schwer mit so einer einfach anmutenden
Strickarbeit.
Das Lachen hindert uns am klar denken, ist doch wahr!
Marianne ribbelt ihr angefangenes Tuch und
erklärt uns …ihr werdet schon sehen, wenn dann mein Tuch fertig ist!!!…….
wir können uns kaum halten vor lachen….


 Der Anfang ist wieder geschafft….




Nun zu dem Lostöpfli...



grosse Spannung :

Jemand von unseren Strickfrauen
 zieht  das Gewinnerlos, vom September....

Die Gewinnerin ist:
Anca

Liebe Anca,
 melde dich bei uns,
 wenn du dein Strängli ausgesucht hast.



Nun hoffen wir ,
 dass Alle gut nach Hause kommen
und ein paar der Frauen unterwegs doch noch zum Stricken kommen.

Bis zum nächsten Mal
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Die Hauptsache der Spaß beim werkeln geht nicht verloren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe wart Ihr wieder voller Tatendrang bin gespannt was dabei entsteht lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Oktobermuster ist auch schon angestrickt,ganz toll.
    Bin schon gespannt was Marianne für ein Tuch auf den Nadel hat.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Zäme,ebs Grüessli,Anca

    Jippie,Ich habe ein ganz schönes Strängle usgwählt,Vielen Dank und es Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...