Donnerstag, 25. Oktober 2012

UfO Donnerstag / Log Cabin Decke

 Fertig ist sie 

und noch bei Sonnenschein fotografiert….


Das habe ich wirklich dem UfO Donnerstag zu verdanken…





dranneblibe,dranneblibe, dranneblibe…

das bringt's !

Noch zu den Daten:
Verbrauch : 950g Sockenwolle, handgefärbt
Grösse : 1m x 1,5m

Bei der Patchworkdecke, da braucht es auch noch Ausdauer…
hier sind zwei neue Elemente dazu gekommen.


und ich bin am Zusammenstricken.



Einen schönen, strickreichen Tag
wünschen Euch

Pia und Marianne,


 die auch ganz vergiftet am stricken ist…..jo mängisch…...



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Pia,
    Ui, Deine LogCabin Decke ist ja Hammer geworden:-) Eine wahre Pracht!
    Kompliment; huch und erst noch viel schneller fertig als geplant. Auch sieht es ja so aus, dass es in diesem Jahr 2 fertige Decken gibt:-)) Freizeit sei Dank; wohl.
    Wenn ich so bei Euch stöbere staune ich ja sowieso über Eure "Gschaffigkeit", egal ob herrliche Filzpantoffeln oder wundervolle Tücher.
    Für heute lasse ich Euch Beiden liebe Strickgrüsse da und bin natürlich sehr neugierig, was den Marianne im Moment unter anderem so fleissig nadelt.
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Zäme
    Mensch Pia, die Decke ist wunderschön geworden. Ich bewundere dein Durchhaltewillen, so grosse Stücke zu stricken....
    Auf Mariannes Werk bin ich schon gespannt...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich wunderschön geworden und die nächste mit meinem lieblings "Plätz" wird es bestimmt auch.
    ig wünsche e schöne nid vernäblete Tag
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist einfach nur klasse!
    Hab ich aber auch nicht anders erwartet :o)
    ...und jetzt werde ich ganz gespannt auf die Vollendung der Patchdecke warten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen guten Morgen zusammen,
    da staunt man nicht schlecht wie flott das bei dir geht,hast Heinzelmännchen
    die bei Nacht noch arbeiten?Die Decke ist auf jeden Fall eine WUCHT.
    Bin schon gespannt was Marianne so auf den Nadeln hat.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsin....die Decke ist perfekt geworden.
    Ich wünsche dann mal viel Spass beim Einkuscheln.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, das bringt es wirklich und was für ein Resultat!!!!
    Viel zu schade zum Gebrauch;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin hin und weg von deinem neuen Werkt! Eine Augenweide ! Da braucht es schon mehr als nur UFO-Nachmittage, gell.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn echt toll, ich bin voll auf begeistert. Ich glaube ich könnte dass nicht. Die Farbkombi ist wirklich gut.Viel Spaß und Vergnügen mit deiner Decke.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSuuuuper da siehste mal so ein Donnerstag bringt alles in Schwung Toll gemacht gefällt mir sehr Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow..die Decke ist ein Meisterwerk liebe Pia,die Farben sind einfach klasse,aber auch die Patch-Decke wird Einzigartig und ich freue mich schon wenn du sie uns fertig präsentiert:)Und was werkelt die liebe Marianne..gar nicht neugierig bin:))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pia
    Von dieser Decke bin ich absolut begeistert! So toll in den Farben und in der Ausarbeitung, fantastisch, super einzigartig, phänomenal, genial ......
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist wunderschön - ein Traum in Lilatönen und Schwarz! Genial! An der hast du noch viele Jahre Freude!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. WOW- was für eine schöne Decke! Kannst Du mir mal erklären, wie man die Patches zusammenstrickt? Ich komme damit nicht klar und es sieht auf jeden Fall nicht so aus, wie bei dieser Decke :-(

    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      leider kann ich dir nicht antworten, da du ein no-reply Kommentar eingestellt hast.
      Gerne antworte ich dir, wenn du mir eine Mail schreibst. Addi ist oben im Profil.
      Grüessli Pia

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...