Donnerstag, 4. Oktober 2012

UFO- Donnerstag / Log Cabin

Diesmal vermelde ich…der Herbst ist da!
Marianne schwelgt zwar noch in den Ferienerinnerungen
 und die geben noch lange warm…..

Wunderbar  finde ich nun wieder an einer etwas grösseren Strickarbeit
zu nadeln…



und wisst ihr was ?

Marianne hat zwei verschiedene Sachen auf den Nadeln,
 wo wird das wohl hinführen ?????




Einen strickfreudigen Tag wünschen Euch 

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr zwei
    Pia deine Decke wird wunderschön, sie sieht richtig kuschelig aus... Was strickst du alles, Marianne? Du, und UFOS?
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Lieben, diese Decke sieht einfach fsziniernd aus um so grösser sie wird!
    Und so so neugierig machen einen *zwinker*! Marianne, was wohl das für Ufos sind?????

    Schönen Tag wünsche ich euch Zwei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo dobry rano(guten Morgen ) deine decke wird SUUUUUUPPPPPPPPPPerr und was Marieann angeht na ich glaube auf Ufos brauchen wir nicht hoffen ,Sie macht das Raz Faz beídes fertig hahaha .Hezky den (schönen Tag) lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. guete Morge Ihr's
    Als Treppenteppich ist die Decke viel zu schade, sieht aber sehr hübsch aus, auch die Halloweendecko.
    e schöne Tag unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. HoiZäme,
    Diese Decke ist einfach es Träummli,vorallem t'Farben sind Suuuuper,Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen
  6. Diese tolle Decke wird wohl hoffentlich bei dir bleiben ;-))))
    ja Marianne was machst du für Sachen zwei Arbeiten auf den Nadeln? aber ich bin überzeugt du machst doch erst eine Arbeit fertig und dann kommt die Nächste drann,oder du zeigst gleich beide auf einmal.Bin schon gespannt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zämä
    ja es härbstelet und die tolle Decke gibt bestimmt jetzt schon warm, da
    steckt ja auch viel Arbeit drin.. grosses Kompliment !!!
    nun mal zu dem "UFO"...mit F geschrieben, das heisst doch "unbekanntes Flugobjekt"..!? sind das die Dinge, die unbemerkt in eine Ecke flogen ?) ;o))))
    ich denke, ihr meint sicher UVO mit V geschrieben, dann würde es wirklich ein Unvollendetes Objekt sein.
    Sag mir, dass ich blöd bin..... und du doch immer nur letzteres meintest.
    allerliebste Grüsse
    Soenae
    Und gell Marianne nur EIN "Stricki" ist langweilig..die Idee mit den UVO-Donnerstagen find ich gut und ist doch für alle Fälle... Tschüüs

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    die Decke wird mit jeder Reihe einfach noch schöner, bin so begeistert, auch von den Farben!
    Grüßle und ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...