Freitag, 26. Oktober 2012

Was ICH so mache?



Damit ihr nicht mehr weiter rätseln müsst…..


ich lasse verschiedene Fäden und Fasern über mein Spinnrad huschen....

und



stricke Loop's.....



in allen Regenbogen Farben







und noch viel mehr.... ;-)

Zeigen kann ich aber nicht alles.....
pssssst........ 
Weihnachten steht vor der Tür!



Mit spinnigen und strickenden Grüssen  
 Marianne 

Ich habe dichtgehalten
und mich an dem ungeheuer farbigen Schaffen gefreut !
Grüessli Pia





Kommentare:

  1. das hast du gut gemacht Pia, nur Männer sind so rätschi Tanten, grins
    Die Farben leuchten richtig im dichten Nebel.
    schöne Tag u liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht wenn du in diesen tristen Tagen mit so schönen Farben ab gibst,das hebt die Stimmung.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. bei dir geht's ja richtig kunterbunt zu und her ; )
    toll, was du auf dem spinnrad gewerkelt hast....soooo viel arbeit,wow!!!
    (ich hätte noch 2 spulen mit je 100gr. dünnstem "fädeli" zum zwirnen....schreck, das wird stunden dauern, mag gar nicht dran denken!)
    dir weiterhin viel spass am verstricken deiner kostbaren schätze.

    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal fleißges Weihnachtsstricken und viel Spaß beim Spinnen.
    Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben hier 2°C *brrr*

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne bunte Loops das sind... fleissig bist du und die Weihnachtsgeschenke darf man auch nicht verraten .. gut behüten!
    Schönes Wochenende dir und Pia!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow..traumhaft schöne Loops hast du da gestrickt liebe Marianne,ich wollte ja Pia ausquetschen,aber sie hat nix verraten:)
    Wünsche dir noch viel Spass beim weiter stricken!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir und Pia!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne, das sieht schon fast nach Zauberei aus......zumindest ist das garn zauberhaft regenbogenbunt.
    Total mein Ding.

    Habt beide ein kreatives gemütliches Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha also du nadelst für Weihnachten da bin ich gespannt was da noch alles zu sehen ist Farben sehen super aus gefallen mir alle sehr liebe Schneegrüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja genial und leuchten... herrlich anzuschau'n... und die Loops sind wunderbare Geschenke

    einen lieben SonntagAbendGruß schickt Dir/Euch Traudi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...