Freitag, 30. November 2012

Adventskalenderschal 2012

Dieses Jahr sind wir gemeinsam dabei……


beim
Adventskalenderschal 2012
vom

wollkistchen 
Kirstin Benecken

Wir stricken Beide in Sockenwollstärke
brauchen 3x 100g/420m.
Vom 1.-24.Dezember stricken wir nun jeden Tag ein Muster,
wir werden sehen , ob wir es schaffen….

Letzes Jahr habe ich mir eine Jacke aus dem Schal gemacht.
Vielleicht machen wir es dieses Jahr auch so.



Wir sind startklar…..
und wünschen euch ein gutes Wochenende


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, was ihr aus dem Schal macht und wünsche euch viel Spaß dabei.
    Ich will ja auch, habe aber noch keine Wollwahl getroffen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere,deine Fantasie hat keine Grenzen,sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatte Marie-Louise, eine Stricktreff-Frau!
      Wir haben alle gestaunt, wie sie den Schal zusammenlegte und sagte, hier musst du zusammenlegen und da teilen und schon ist die Jacke fertig.

      Löschen
  3. Eine Schaljacke....was für eine super Idee. Bin schon gespannt, was ihr diesmal aus dem Schal zaubert....Oder bleibt es sogar ein Schal???

    Verschneite Grüße aus dem Harz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine klasse Idee!
    Wer braucht schon Schals?
    Jacken gehen immer ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aus Schal wurde Jacke,die Idee ist wirklich toll und sieht super aus.Bin natürlich auch gespannt für was ihr Zwei euch dann endscheidet:))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dieses Jahr auch dabei! Aber Eure Jacke ist eine Super Idee!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wow!

    du bist aber gut,
    aus einem Schal eine Jacke zu machen.
    Solch eine Idee muss man erst mal haben!!!

    Viel Spass euch beiden!

    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar lieber Schaals als Jacken aber toll ists schon!

    liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr zwei beiden,

    ich stricke den Schal auch wieder mit. Dieses Jahr nehme ich ein Garn mit 500m LL. Vielleicht wird er dann nicht ganz so riesig. ;-) Aber ich habe auch nur 1000m gekauft. Das reicht sicher für die richtige Länge.

    LG und viel Spaß beim Anstricken!
    Judith

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...