Montag, 12. November 2012

Anti- November- Blues - Mystery/ Regina Satta

Hier unsere Bilder vom ersten Teil….


wir verstricken Beide einen ähnlichen Sockblanc 
aus unserem Shop .

Haben wir mal beim auslesen so gedacht,
aber…….
für die, die uns nicht kennen..
wir stricken ja nur am Stricktreff gemeinsam.

So hatten wir zu lachen , als wir die Sockenanfänge sahen.

Bei Pia,
 violetter Farbverlauf…(was denn sonst)
beim dunklen Ende angefangen…...


Bei Marianne,
blauer Farbverlauf,
 am hellen Ende angefangen…..

verschiedene Sichtweisen…ist doch gut so !



So einfach 
war die Ganze Sache aber nicht…..Marianne meint;

nach diesem 'Kampfstricken' brauche ich Urlaub
und Zeit zum überlegen.....
ob ich nicht noch in die Verlängerung gehen soll ;-)


Liebe Sockenstrickgrüsse
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Habt beide herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte zu meiner "verunglückten Jacke".

    Eure gleichen ungleichen Sockenanfänge sehen vielversprechend aus.

    Gut Strick
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    Ich bin ja sehr Froh das ich nicht einzige war und bin wo Proplem mit dem Muster hat.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. bei Mariannes Socken könnte man meinen, sie seien im Wasser gestanden.
    bei Pias Socken könnte man meinen, ......öm ups... ich sag besser nix. hihihiiii
    e schöne Abe
    unes Grüessli
    marisa
    ps. sind natürlich beide Socken Paare sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Na, eure Anfänge schauen ja schon super aus.
    Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüßchen zu euch von Netty

    AntwortenLöschen
  5. da habt ihr euch wieder mal was tolles zu gelegt,so viel Verdrehungen,wirkt aber klasse.Meine Verkrampfungen haben sich gelöst.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Verschiedene Sichtweisen - ja! Aber auch viel Übereinstimmung ;o)

    Ach ja, Socken... *seufz*

    Bei euch gefallen mir beide Varianten gut :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Anfänge habt ihr Zwei zu zeigen,bin auf die fertigen Socken gespannt.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie immer bei Euch toll gemacht gefällt mir sehr ,Ihr Zwei habt immer was schönes auf der adel lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen doch spitze aus ... ich bin noch nicht so weit ... bin aber gespannt, wie es weitergeht.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...