Samstag, 3. November 2012

Herrenjacke

Die Jacke für meinen Mann
 ist noch rechtzeitig zur kalten Jahreszeit fertig geworden….



und war auch schon in Gebrauch…also passt!



Nun sind die zwei dünkleren Strangen im Bördli und im Kragen ,
fällt da weniger auf, als mitten im Rücken…schmunzel
Verbrauch: 750 g Napoli ( Merino superwasch)
Nadeln: 4
Muster: Abgeschaut bei der alten Jacke.





Den vergangenen Feiertag
haben wir zum Färbetag
umfunktioniert
und 






Zufriedene Wochenendgrüesse
von
 Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Hoi Zäme,
    uiii..die Jacke sieht fantastisch aus,super Farbe,schönes Muster..rundum ein wunderschönes Teil!Jetzt geh ich ich die neu gefärbten Strängelchen gucken:)Ich hatte ja keinen Feiertag:(
    Wünsche euch Beiden ein schönes Wochenende!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Mann und Frau aber sehr Stolz sein erstens so eine Tolle Jacke tragen zu dürfen und zweitens ein solches Stück genadelt zu haben ,ich denke große Freude im Doppelpack .Toll gemacht liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen zusammen,
    uiiiiii ist die schööön!!! Da kann sich Männe freuen, wenn er so ein schönes Teil bekommt mit so einem aufwendigen Muster.
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallole,
    mannomann ist die Jacke toll geworden. Da kann man ja richtig neidig werden!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich die ganze Mühe gelohnt! :o)
    ...und die Ribbelei sowieso!

    Eine tolle Herrenjacke!

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist super,da hast dich mächtig ins Zeug gelegt.ein sehr schönes Mustermix.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    Die Jacke ist ja Toll geworden.
    Super Toll habt Ihr da wieder gefärbt.
    Schöner Sontag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll ist diese Jacke geworden und Männe wird sich bestimmt freuen, dass Du keine Mühe gescheut hast, liebe Pia.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen und strickreichen Sonntag.
    Ihr habt ja beide bereits wieder spannendes auf der Nadel und auf jeden Fall genug Auswahl im Hause:-)
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Eine edle Jacke ist das geworden, gratuliere. Schön, dass du einen Mann bestricken kannst mit so grossen Stücken, bei mir werden leider nur die kleineren Teile getragen.

    Noch einen schönen Restsonntag und Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...