Freitag, 16. November 2012

Idee für schnelle Geschenke

Marianne hat aus den ersten Spinnversuchen noch einige Meter,
 die nicht für grosse Stücke reichen,
 aber so schön sind, 
dass sie verarbeitet werden wollen…..



Diese Idee hat uns gefallen !


Broomstick heisst diese Technik.



zur Anleitung
Hier ein Video

Da sind schnell einige Geschenke ,
 wie sollen wir sagen,
fabriziert…..

Schönes Wochenende !

Grüessli
Marianne und Pia


und noch dies;

Hallo
und herzlich Willkommen 
auf unseren Seiten


Kommentare:

  1. Ich nke die marieanne hatte da eine SUPER Idee mit der Resteverwertung sieht schick aus und erfüllt einen wärmenden Zweck .Klasse gemacht so kommen dann auch UFOwollreste noch zu einer Verwertundg.Liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und für mich etwas ganz Neues. Was es nicht alles gibt, toll!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse und sieht toll aus.Ob da auch ein Besenstiel reicht als dicke Nadel:)..duck und weg..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beide, das sieht ja toll aus das erste mal dass ich von dieser Technik gehört habe gefällt mir sehr gut, Danke für euren lieben Kommentar hat mich sehr gefreut,dein Kleiderbügel ist auch sehr schön geworden ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Ich wollte noch aus KidSilk einen leichten Schal machen. Da könnte dieses Muster gut wirken :).
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...