Montag, 19. November 2012

Mojo's/ Glückssocken


                   
                               Glückssocken auf den Nadeln !                






Mojos die Ersten!!.....

Ersten????

 Genau.... die gefallen mir so gut
ein absolut lustiges Muster,
da werden sicher noch weitere bunte Gesellen folgen ;-)

Verstrickt 73g 'unserer' Wolle mit Nadelnummer 2.75
Grösse 39

Ich finde sie einfach der Knüller (danke Heidi für deinen Tipp!)
und als  Wohlfühl-Socken-Geschenk einfach genial.


Mit Mojo-Grüssen   
 Marianne

Einen guten Wochenstart wünschen Marianne und Pia



und noch dies

und herzlich Willkommen
auf unseren Seiten
Monika

Kommentare:

  1. Das ist vielleicht ein Sockenpaar ich musste erstmal zweimal drauf schauen .. was alles gibt toll und diese Wolle noch dazu!
    Viel Glück diese Woche wünsche ich dir und Pia!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mojos sind total witzig geworden. Ich mag Mojos sehr! Sind nicht einfach Stinos, aber auch nicht gleich soooo Musterlastig.
    Beim Tragen fällt die Form ja zum Glück nicht mehr auf. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an Euch also diese Socken sind ein Hingucker das Muster und das Garn bin sehr Erfeud das anzusehen einfach Wirklich wie Glück ,habt Ihr dieses Garn gefärbt man das sieht SUPER aus .Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    Wau hat es Euch gepackt. Super Tolle Idee.
    Viel Spass
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.
    Tolle Socken-Tolle Farben.

    Wer die tragen darf, hat wirklich Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei
    die sind toll geworden
    da würden noch meine Mojo(Ame)diesli dazu passen ;-)
    ig wünsche e schöni Wuche
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken aus sehr schöner Wolle!
    lg colette

    AntwortenLöschen
  8. Die Mojos sehen immer so witzig aus wenn sie nur so da liegen,fast wie Raupen:))eine schöne Farbe wurde da vernadelt!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia, liebe Marianne

    Nochmals vielen Dank, dass ich vergangenen Dienstag bei euch vorbeischauen durfte. Die Wollhaspel bewährt sich bestens und eure wunderschöne Wolle begeistert mich.

    Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
    Mit nebligen Grüssen aus Lengnau
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Mojos sind und bleiben ein Renner ....wortwörtlich....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  11. Das ging ja wieder superschnell. Toll sind sie in diesen Farben. Meine sind auch fertig und anstatt weiter Weihnachtsgeschenke zu stricken, habe ich heute Abend einen Pullover angefangen.
    Grüessli Euch Beiden und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen
    Die sehen aber lustig aus... sind die auch bequem? so gerollt? Wunderschöne Farben habt ihr verstrickt...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...