Freitag, 2. November 2012

November-Socken

Unsere Wahl für den November ….

bei Marianne 


 bei Pia


Im


von

wurden diese beiden Muster vorgeschlagen;


Bending before the storm
von Frau Mirtana


Highlander
von Gudrun Neumann- Mack



auf zu frohem Sockenstricken

Grüessli
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    Schöne Wolle habt Ihr da ja ausgesucht.
    Viel Spass
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Muster gewählt wo Marianne und auch bunte Wolle:)Bin auf eure Socken gespannt,Beide haben eine schöne Farbe ausgesucht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ALSO DA JA LILA MEINE ABSOLUTE fARBE IST BIN ICH HIN UND WEG UND DAZU DAS MUSTER HABT MAL WIEDER DEN VOGEL ABGESCHOSSEN LIEBE WOCHENENDGRÜSSE SCHICKT EUCH KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben habt ihr mal wieder ausgesucht,da gibt es aber jede Menge zu verkreuzen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    Pia, die Rhiannon-Socken stricke ich auch in Kürze an. Ich will erst noch eine Socke für meine Tochter bis zur Ferse stricken. Ich bringe ja 2 Nachbarinnen das Socken stricken bei. Und am nächsten Dienstag komemn wir zur Ferse. Da muss ich dann natürlich auch genau dort angekommen sein. Die erste Socke habe ich einfach schon mal fertiggestrickt. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann man sich auf "Fertig-Bilder" freuen.
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...