Freitag, 23. November 2012

November-Socken

und um die Socken - Woche komplett zu machen,
hier noch

Marianne's

SockenLust, oder doch SockenFrust?




 Nachdem mich das Muster nicht überzeugte (das verdrehen über dem Fuss)
habe ich kurz entschlossen die Nadeln rausgezogen und neu begonnen!
Dieses mal einfach (auch) mit Hebemaschen...und freestyle gestrickt,
was wie ihr seht unter der Wolle verloren geht ;-)
Spielt aber keine Rolle...mir gefällt das Farbenspiel sehr gut! 
Gr. 39
Nadeln 2.75 / Verbrauch 59g

Der Sturm hat sich gelegt……


Da warte ich
  mal auf die Dezember Vorschläge

von

Liebe Sockenstrickgrüsse 
Marianne

Nachtrag:

Profitiert von 5 Minuten Sonnenschein
( dann kam der Nebel wieder)
 reiche ich
 die fertigen Rhiannon - Socken,
 von Monika Eckert nach.


Grüessli Pia


Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hach,
    eure Collagen sind ja wieder allererste Sahne!
    Die lila Socken ein richtiges Kunstwerk, die Wollwahl perfekt, liebe Pia.
    Marianne, bei deinen Socken sehe ich kein Muster, aber diese Farben und Farbverteilung braucht auch keines. Die sehen harmonisch aus und ein aufwendiges Muster ist nicht nötig.
    Habt ihr Beide wieder toll gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Für jedes Paar die perfekte Garnauswahl! :o)

    Das keltische Muster ist natürlich der Hammer!
    ...aber zum tragen würde ich die Socken von Marianne vorziehen ;o) Meine Füße mögen keine plastischen Muster...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen eure Socken, die sind wieder Spitze.
    Kann man da bei den ganzen Windungen noch klar kommen?ich würde verzweifeln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei
    Wunderschöne Socken habt ihr wieder gestrickt. Das Muster ist absolut mega schön. Und Mariannes Farbverlauf gigantisch.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh ja, das kenne ich auch...
    manchmal muss man einfach... zagg... Nadeln raus... und neu anfangen!!!

    Aber die sind doch jetzt ganz toll geworden!

    Und die Violetten!!!!

    Echt tolle Farbe und Muster!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Zäme,
    Da geht es mir wie dir liebe Marianne,das Muster zieht beim Fuss recht stark zusammen,aber ich stricke sie jetzt so fertig.Freestyle-Sturm sieht klasse aus!
    Die Rhiannon-Socken sind der Hammer liebe Pia,Farbe und Muster sind toll,da passt alles zusammen!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Also Mädels so langsam gehen mir die Worte aus zum Kommentieren immer diese Lobgesänge auf die schönen Dinge,ach könnt Ihr nicht mal was stricken wo man nicht loben kann lach .Ich freue mich schon auf das Nächste gestrickte von Euch lieben Gruß karin

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo,

    da habt Ihr aber wieder einmal tolle Socken in wunderbaren Farben gewerkelt. Die passen wunderbar zum Herbst.

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Die Twist-Socken lassen sich sehr gut stricken.

    Sehr schöne Collage.
    Tolle Socken hast du genadelt.
    Vorallen die Rhiannon - Socken finde ich wunderschön.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wieder zwei tolle Sockenpaare. Das eine wirkt durch die schöne Wolle, das andere durch das Muster und die Unifarbe.
    Grüessli, Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ihr Lieben
    Wow.... das sind wirklich tolle Socken. Das Muster ist der Hammer und auch die Farben sehen super aus. Ihr seid wirklich Stricktalente. Davon kann ich nur träumen....
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...