Dienstag, 13. November 2012

STRICKTREFF







Wolle

und ein feiner Zvieri
( ganz lieben Dank , Elisabeth!)
 erwartete
unsere Strickfrauen…..










Da bleibt man weniger lang sitzen,
 denn man muss immer wieder herumlaufen,
 schauen und fühlen….
auswählen und darüber ein paar Maschen stricken um dann umzutauschen,
 weil ein noch Schönerer mit nach Hause will…..

So gehen die paar Stunden vorbei , man glaubt es kaum.



Dennoch,
 es wurde an vielen schönen Sachen genadelt !
Seht selber…..







 kommt alle gut nach Hause !
und wir freuen uns auf's nächste Mal….

Herzlichen Dank
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Was sehe ich da.. soooo viel schöne Farbe, die mir alle auch gefallen...also..ich wüsste da auch nicht,welche ich haben möchte....und dazu die schwierigen Müsterli die da auf den Nadeln sind...!
    Naja.. komme trotzdem auch wiedermal...
    L.G. Soenae


    AntwortenLöschen
  2. Ja was sehen meine Augen denn da da muß man ganz schön Standhaft bleiben sonst kauft man am Besten von jedem was .Super was Ihr da Zeigt liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei
    Führt ihr denn die Strickerinnen in Versuchung? Also ich würde mich gerne verführen lassen bei so viel schöner Farbe...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Zäme,
    ja ja..bei so schöner Wolle zum bestaunen und fühlen lässt jedes Strickerherz höher schlagen:)Aber auch der Strickhaufen sieht wieder sehr schön und abwechslungsreich aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos !!! Die Wolle hätte ich stundenlang bestaunt und befühlt :-))) Auch die gestrickten Sachen sehen alle toll aus :-))))


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen zusammen,
    so herrliche Farben präsentiert Ihr, ein Traum, nur gut, dass ich so weit entfernt bin!
    Grüßle und einen schönen Tag Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Doch ich glaub das gerne, weil ich das auch so kenne. :-))

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...