Donnerstag, 15. November 2012

UfO Donnerstag

Er hat gewirkt !

Keine UfO's mehr in Sichtweite…..
In diesen paar Monaten war ich jeweils fleissig am UfO-Berg abbauen.
Die Motivation dieses Tages hat sehr gut gewirkt.


Bei Bedarf werde ich den Tag aber sofort wieder benützen !

Bei Marianne ist der Landeplatz bis jetzt noch nicht eingerichtet worden,
 da besteht immer noch kein Bedarf.
Sie rollt die Augen
 und sieht noch immer keine Notwenigkeit UfO's zu haben.

So wünschen wir allen viel Freude,
bei allem was ihr Heute so macht.

Grüessli
Marianne und Pia



und noch dies:

und herzlich Willkommen
auf unseren Seiten

Manja

und

Sylvia (Sylie27)


Kommentare:

  1. Da kann ich euch nur gratulieren. :)
    Obwohl, manchmal ist es auch schön, auf anderes Nadeln zurückgreifen zu können, wenn die aktuelle Arbeit ins Stocken gerät...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super,hast das gemacht.Ist doch schön wenn man den Rücken frei hat,oder?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ein Donnerstag in der Woche reicht mir leider nicht, um alle UFO'S abzubauen :-( Ab Januar beginnen deshalb die UFO-WOCHEN für mich *lach* Fleissig abgebaut, liebe Pia, du kannst stolz auf dich sein :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Also das verstehe ich auch nicht das Marianne keinen Landebahn bauen will ich habe eineige eingerichtet .Wo sollen denn die Ufos landen ,ach ja manche Menschen sind einfach nicht zu überzeugen das man sooooooooooooooowas brauch hahahaha liebe grüße an Euch und viel Freude beim Stricken Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich teile da gerne Mariannes Einstellung ;o) ...und wenn was liegen bleibt, bin ich auch gerne bereit das Teilchen zu ribbeln :o)

    Pia, einen entspannten Donnerstag - ohne UFO´s

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was???? Keine Ufos mehr?????
    Das werde ich wohl nie schaffen. ;-)
    Ich werde demnächst mal angefangenes aufribbeln. So kann man auch Ufos bekämpfen. ;-)))
    Aber meine Patchworkdecke will ich unbedingt diesen Winter weiterstricken!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ufos mehr? Wie genial wäre das denn. Endlich mehr Gelegenheit alle neuen Ideen umzusetzen! Aber davon bin ich noch weit entfernt und deshalb bei Tinas Ufo-Abbau dabei ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Keine Ufos mehr? Voorbildlich! Das werde ich so schnell nicht schaffen...Aber ich bemühe mich... immer wieder *lach*.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, Pia

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab liebe Pia zur Beseitigung der Ufo,s und Marianne wo Keine hat:)Ich schaffe es immer nur bis noch so Zwei sind und produziere dann wieder Neue:))
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...