Donnerstag, 8. November 2012

UfO Donnerstag

Heute habe ich tief gegraben……



um das hier aus dem UfO- Dasein zu befreien !



Hier könnt ihr erahnen, warum es dort gelandet ist.


Diese Fäden……

 hat mich diesen Sommer auf die Idee gebracht !
Ich glaube aber , ein Kleiderbügel langt mir...




Noch zu vermelden:

wir haben ein neues Spielzeug….


 Mit diesem Buch kann man Socken nach Lust und Laune zusammenstellen.


Ist doch klar , dass musste sofort ausprobiert werden !

Ich bin ja hier die UfO - Produzentin,
 dass ist man ja gewöhnt von mir….lach

wobei Marianne gar keine Schuld trifft ...…
nein, ihr UfO Landeplatz ist halt immer noch beim Maler 
und somit nicht erreichbar für ein UfO……;-)

Einen schönen Handarbeitstag
 mit UfO Beseitigung
wünschen euch 

Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Bei so einen Gewirr,kann man schon mal die Lust verlieren,sieht aber zum Schluß super aus.
    Na, da bin ich mal auf eure Socken gespannt,das sieht ja schon viel versprechend aus.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Wau die vielen Fäden wo Du da beim Kleiderbügel projekt hast.
    Viel Spass und auf die Socken bin ich auch gespannt mal was anders.
    Schöner Tag
    LG Verena
    PS: Bin beschäftigt mit Rot

    AntwortenLöschen
  3. yeah.... es gnusch im Fadechörbli unes Umklappbuech wie früecher, so schön
    ig wünsche e sunnige Tag
    liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Zäme,
    das du noch ein UFO findest hätte ich jetzt nicht gedacht liebe Pia,aber bei diesem "Fadegschtürm" wäre Dies auch bei mir vergraben worden hihihi..
    Das Buch sieht interessant aus,bin auf das erste zusammen gesetzte Paar gespannt:)Und Marianne macht Blau?..duck und weg..
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ach ne du bist soooooooooo fleissig du hast keine Ufos das sind betsimmt von Nachbarn bei dir deponierte Stricksachen .Pia du bist immer so fleissig das kann ich nicht glauben das es deine sind .Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...