Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalenderschal 2012

Voller Tatendrang haben wir den Schal begonnen……..
wenn Frau dann noch das richtige Jahr ausdrucken würde….
na ja, schön, wenn man  über sich selber lachen kann!

Nach zwei Tagen sieht es bei uns so aus,

bei Pia



bei  Marianne



Und ganz normal 
 für mich,
sind da wieder einige Baustellen
entstanden….


anzumerken wäre noch, 
dass Marianne, getreu ihrem Motto,
nur etwas auf den Nadeln zu haben,
 das tägliche Muster bis zum 24. Dezember 
als Herausforderung angenommen hat.


(genau, mir graust bei all den angefangenen Werken im oberen Stockwerk...
.....iiiiiiii......…. 
das sind keine Fest- sondern Arbeitstage.....duckrennundwegaufdiewolke)




aber, aber, als ob stricken Arbeit wäre…zzzzzzz!!!

Einen guten Wochenstart
wünschen euch 
Marianne und Pia


und noch dies;

und herzlich Willkommen




Kommentare:

  1. Ach?
    Den vom letzten Jahr hattet ihr doch schon gestrickt. :)

    Diesmal ist eure Farbwahl völlig unterschiedlich. Da kann man dann schön sehen, wie das Muster jeweils wirkt.
    Viel Spaß weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia ach ich bin sooooooooooooo froh das du auch immer Baustellen eröffnest sonst wäre ich ja sooooooooooooo alleine .Was du oder Inr2 macht sieht mal wieder Klasse aus .Ich stricke auch den Advendkalender aber noch 3 Baustellen daneben .Also keine Sorge ich bin an deiner Seite hahahaha.Liebe verschneite Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lol in meinen Verstecken häufen sich die Baustellen immer mehr und liegt auf meinem Magen rum ;) ich sollte doch noch dies und das und überhaupt!
    Trotzdem fange ich immer wieder frohen Mutes eine neue An :)

    Viel spass bei dem Adventstricken

    <3-Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang ist schon mal gemacht,sieht sehr schön aus,gleiche Muster unterschiedliche Farben und wirkt auch gleich anders,aber beide haben ihren Reitz.Marianne hat das bessere Teil gewählt sie macht sich keinen Stress.
    Pia ich glaube du brauchst den bestimmten Nervenkitzel.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Also manchmal möchte ich bei euch echt Mäuschen spielen..., es muss herrlich sein, sich auszutauschen und bei aller Gegensätzlichkeit gemeinsam zum Ziel zu kommen.
    Der Anfang von der Schlittenfahrt ????? Klasse
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    Ja der Schal ist schon eine Herausforderung also für mich auch.
    Da bin ich Froh das ich da nicht alleine stehe.
    Viel Spass und Freude weitehin
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. ♥ hey, das geht aber flott bei euch voran!!!

    Der wird bestimmt wunderschön!!!

    Ich bin echt gespannt, wie er wird am ende!!!
    ...also immer schön Fortschritte zeigen... grins...

    Viel Spass euch beim Adventsstricken!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Zäme,
    Uiii..das sieht ja schon ganz toll aus,bei Beiden eine tolle Farbe und ich bin auch auf die Fortschritte gespannt.Ich bin immer noch an Socken..Socken und nochmal Socken stricken:))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia, dir soll es nicht besser ergehen als mir! :-)
    Schöne habt Ihr angestrickt! und
    Liebe Marianne ich wünsche Dir viel Glück und durchhalte wille, für die 24 Tag

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei beiden,

    na, da habt Ihr ja schon schön mitgestrickt. Ich mache gleich Tag 3 fertig.
    Das eine Teil auf dem Foto im Vordergrund... ist das die Windsbraut Naliandra???? Die juckt mich auch in den Fingern. Aber ich muss jetzt wirklich mal schauen, dass auch mal was fertig wird... ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Fleissigen
    Wunderschöne Sachen werden da bei Euch fertiggestellt. Ich bin unheimlich beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit tausend angefangenen Teilen. Momentan sind 4 auf den Nadeln und mein Mann ist schon der Meinung, ich sei jetzt durchgeknallt (nett, nicht wahr?).
    Also noch viele schöne Strickrunden und liebe Grüsse
    Apollonia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr zwei
    Die Adventsschals werden bestimmt ganz toll. Ich würde ja auch gerne, am liebsten mit einem langen
    Farbverlauf. Aber so langsam ertrinke ich in meinen Ufos. Habt ihr die Sockblanc auch mit weihnachtlichen Texten? Wäre doch noch schön als Weihnachtsgeschenk.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt, ob es wieder Jacken werden ;o)
    Das Angestrickte gefällt mir auf jeden Fall. Da ich diesen Adventskalenderschal dieses Jahr nicht verfolge, bin ich ganz gespannt darauf, wie es weiter geht! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...