Montag, 17. Dezember 2012

Adventskalenderschal 2012

Unser Adventskalender Schal 2012
bis Tag 16


1,7 Meter sind es inzwischen
und 200g Wolle verstrickt.
Heute geht es weiter…..
bei 


Diese hübsche Karte haben wir von 
bekommen.


Sie findet noch die Zeit  , 
im Umzugsstress diese schönen Karten zu nähen….
herzlichen Dank 
und auch unsere besten Wünsche zu Euch!

und




war meine Rettung!

Ein passgenaues Pyjama für das Galaxy Tab 2….
da ja Frau nicht fähig war, musste ein Profi ran !
Sehr freundlich und super schnell
 wurde beraten und geliefert.
Danke,
 André Keller

und noch dies;

Hallo



und herzlich Willkommen
Nate


Einen guten Wochenstart
wünschen euch

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Genial, eure Schals. Das ist das, was mir grad am meisten Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Schals und noch mhe rLänge muss her *zwinker*
    Schöne Sachen sind das.. ich wünsche euch Zwei eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Länge *staun* :o) ...und es kommt noch einiges dazu! Ich tippe wieder auf Jacke/n ;o)
    Das Tablet hat eine edle, weiche Hülle bekommen. Toll!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ganz toll und schon seht Lang sehen die Schals aus,ich habe bis jetzt immer abgespeichert,man weiss ja nie:)
    Die Karte sieht super aus,so wie auch die Filzhülle!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an Euch Super Eure Schals tolle Farben und wie immer etwas tolles zum zeigen .Ja auch mein Schal hat eine Länge da bekommt man fast Angst haha ,ganz liebe wenn auch späte grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...sie wachsen... und sie wachsen...
    ihr seid wirklich super!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. die sehen vielleicht Klasse aus, super Arbeiten. so einen Schal hätte ich auch gerne ;-) nur ich bin absolut keine Schalstrickerin also muss ich mich mit den "selbstgekauften" begnügen :-)...
    lg AnnA

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...