Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalenderschal / Naliandra

Unsere beiden Adventskalenderschals wachsen….

Bis Tag 13 sieht es so aus !




von Monika Eckert wächst….


hier bin ich bei Reihe 122.
Natürlich wird auch dieses Tuch erst gespannt 
zur Schönheit werden.

Der Anfang des Tuches hat es wohl für viele Strickerinnen in sich.
Mein Tipp;
einfach stricken, was da steht !!!

Ja, dann ist auch noch die Petersburger Schlittenfahrt,
der Weihnachts-Kal bei 


…...immer noch schwierig  zu fotografieren.


 Morgen kommt da auch der letzte Teil…;-)

Buchhalterisch sieht es so aus….lach

Adventskalenderschal  91 Maschen
Dibadu- Cape             376 Maschen
Naliandra                    415 Maschen
Gesamt                       882 Maschen

bis bei allen Strickstücken eine Reihe gestrickt ist…

Marianne schüttelt sich…
und ich stricke mal weiter……

Wir wünschen euch
 ein schönes Wochenende

Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Ach schön.
    Die Farben für eure Projekte gefallen mir alle sehr gut und es bleibt so spannnend, bis nach dem Spannen.
    Eine Menge Maschen hast du auf den Nadeln, liebe Pia, aber es macht dir Spaß und das ist wichtig. Marianne ist mit weniger glücklich. So hat jede das, was sie will. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann nur Staunen in welch einer Geschwindigkeit das bei Euch geht .Super Farben und nd alles im Plan liegend na Ihr seid Spitze .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen
    Ihr wart aber sehr fleissig . Wunderschön werden die Adventskalender Schals. Macht schön weiter.
    Ganz liebe Grüsse an euch Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Eure Adventskalenderschals sehen beide schon richtig toll aus, auch die Schlittenfahrt!
    Ich wünsche euch noch viel Freude bis zu den letzten Mustersätzen und dann natürlich beim Tragen!
    Einen prima Start ins 3. Adventswochenende und ganz liebe Grüße

    schickt Netty

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese Schals sind herrlich zum tragen und auch die Muster sind so toll.

    Ich wünsche euch einen schönen 3.Adventwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    Ja es macht ja Spass zu Stricken wenn mann Sieht das es wächst.
    Schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn wird einfach alles.
    Geht mir auch so ich mache auch beim Adventsschal mit.
    Nur einen genügt mir vollkommen.
    Gut Strick wüsche ich allen.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    wie ich sehe habt ihr alles gut in Griff und kommt gut voran.
    Sehr schön wie aussieht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden,

    Eure Schals und die WIndsbraut sind ja mächtig am wachsen! Super!

    Ich habe den Schal für meine Mutter gestern fertiggestrickt und heute gespannt. Auf den letzten Drücker ist er noch fertiggeworden.
    Und heute stricke ich meinen Adventskalenderschal weiter und bin jetzt bei Tag 8.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Zäme,
    Bei drei angefangenen Tücher/Schals hätte ich kein Überblick,glaube ich:))aber du hast da alles wunderbar im Griff liebe Pia.Da ist Marianne mit dem Kalenderschal genug beschäftigt,oder..duckundweg...:))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, seit Ihr super mit Euren 882 Maschen! Vorallem die Adventsschals sind super! Ich bin erst beim 5 Tag, na ja bis Ostern bin ich sicher auch fertig!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es wohl wie Marianne halten ;o)
    Pia, du hast nicht nur jede Menge Maschen auf den Nadeln, sondern auch die Option auf 3 traumhafte Strickstücke :o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind alles wunderbare Projekte. Bin sehr gespannt auf die fertigen Teile. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Man weiß wirklich nicht, was zuerst zu bestaunen ist, also bei euch haben die Nadeln aber gewaltig geraucht, die Adventsschals eine Augenweide..
    ❧Anett❧

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...