Freitag, 21. Dezember 2012

Dezember-Socken

Fertig sind die Dezembersocken….




Marianne's Socken

Muster: 'Marke Eigenbau'
Grösse 39  
Nadeln 2.75 / Verbrauch 59 Gramm
von unserer handgefärbten Wolle mit Bambus




Pia's Restensocken take5

68 g von unserer Handgefärbten
Nadeln Nummer 3
Grösse 39




und zum Schluss
(mit Socken stricken für dieses Jahr)

Mariannes Resten Mojo's



Na ja, da rücke ich wohl auch noch mit meinen Letzten raus….;-)
Aus unseren Zwillings-Sockblanc.



Das Bördli ist von den Circle socks 
mit kontrastfarbenem Hintergrund gestrickt.
Grösse 38
Verbraucht 72 g,
 Nadeln 3

Nun wünschen wir Euch allen
schöni Wienacht…..



schöne Weihnachten !

E gueti Zyt, 

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    Schön sind Eure Socken geworden.
    Wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei Lieben
    Alle eure Socken sind toll geworden und ich hinke
    erbärmlich hinten drein;-(
    Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Also das zu erst ,ich wünsche Euch ein ruhiges schönes Weihnachtsfest und da es Euch und Euren Lieben in eurem Kreis gut geht.Ja zu den Socken kann man doch wie immer nur sagen SUPER einfach Toll was Ihr immer wieder Zaubert.Seid ganz herzlich gegrüßt von mir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eure Socken sind wie immer eine Augenweide,von Restesocken keine spur.
    Ich wünsche euch eine besinnliche und zufriedene Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. schöni Wiehnachte, frohi Feschttäg une huuuuuufe Päckli
    unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid 2 ganz fleißige Sockennadelrinnen. :)
    Die Socken werden die Füße super wärmen, aber die Mojos finde ich besonders toll.

    Liebe Grüße und euch auch schöne Weihnachten
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wow..wunderschöne Socken habt ihr Zwei da zu zeigen.Da kann man mal wieder sehen wie schön Restesocken aussehen können.
    Wünsche euch Beiden auch schöne Festtage!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte so viel verschiedene Socken und ich bekomme noch nicht mal ein Paar auf die Reihe, ihr seid wirklich ein unschlagbares Team:
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. ♥ also i bi eifach immer wieder begeischteret ab eune vielne Sache wo iehr schaffet!
    Die Socke si alli mega schön!
    I liebe Wulle Socke!
    Numa ha i immer viel länger bis i wieder äs paar ha :-)

    gglg und wundervolli Wiehnachtstäg!

    ...wünsch i eu,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei, ich glaube ihr habt einfach zu viel Zeit um zu stricken! :-)
    Tolle Socken habt ihr hin gekriegt, super Farben!
    Ich wünsche Euch und allen Familien Mitgliedern besinnliche und frohe Weihnachtszeit!

    In Liebe Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur schöne Socken auch schöner Tücher und schöne fleissige Strickerinnen...also die Roten unter den Sternen gefallen mir am besten! und die Mojos sehen immer lustig aus ! nur solche würde ich vielleicht mal stricken... ich hoffe die Beschenkten wissen eure Arbeit zu schätzen.
    und ich...habe im Moment Strickfrust..ja gibts auch.
    eine frohe Weihn...Woche wünsch ich euch
    Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Euren lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden,

    eure Socken sehen echt toll aus. Was man aus Restwolle doch nicht alles machen kann. Besonders die Mojo-Socken gefallen mir. Habe auch welche, nur nicht aus Restwolle. In diesem Falle wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marianne und Pia,

    ich finde eure Socken aus Restwolle echt toll und hoffe, dass ihr noch mehr solche schöne Sachen strickt. Allerdings hoffe ich, dass ich bei eurer Verlosung am 8.Januar etwas gewinne,da ich an diesem Tag Geburtstag habe.

    Liebe Grüße LISI

    AntwortenLöschen
  15. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...