Mittwoch, 5. Dezember 2012

Dezember Socken/Adventskalenderschal

Unsere Wahl…..im Dezember



bei Marianne, mit einem Hebemaschenmuster…..



bei Pia, Take 5…
(nach fünf Reihen Farbe wechseln, 10 Maschen mit beiden Farben stricken,
 Fäden können am Schluss einfach abgeschnitten werden.)



Im 

von
wurden diese beiden Sockenmuster vorgeschlagen;



und/oder


von

Sonja's Sockenland


Adventskalenderschal,
Zwischenbericht nach Tag 4


bei Pia

bei Marianne


Heute besuchen wir 



an ihrem Stand,
 am Weihnachtsmarkt in Belp.

Vielleicht braucht sie noch Nachschub;
diese Mytli aus Stoff kommen mit….

nun wünschen wir euch einen schönen Wintertag
und vielleicht besucht ihr ja Grufti auch,
sie würde sich sicher freuen !
Der Märit ist noch bis am 8. Dezember offen.

Marianne und Pia



und noch dies;

und herzlich Willkommen

Apollonia

Kommentare:

  1. Die Muster an euren Schals kann ich nur ahnen. :)
    Schöne Sockenmuster habt ihr euch ausgesucht. Ich bin auf deine Take 5 Socken gespannt, liebe Pia. Ob die dann auch beide gleich werden?

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen wie euer Schal wächst,finde ich super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr wieder auf den Nadeln. Die Take 5 Socken werd ich wohl auch mal irgendwann probieren.
    Heute aber werde ich noch einige Fäden vernähen, hab gestern endlich Cardigan Nr.2 fertig bekommen.
    Habt viel Spass
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden
    Wunderschön werde eure advents schals . Super schöne farben .
    Und der Strang für die Socken ein Traum. Ich bin gespannt wie die verstrickt aussieht. Viel Spass.
    ganz liebe Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei fleissigen Bienen ja suoer was Ihr da strickt tolles Garn für die Tücher und das Socken -Garn ist der Hammer .Liebe grüße anEuch schick Karin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow!!!!

    bei euch beiden geht aber was!
    Ihr seid so richtig flott im Schuss!
    Gefällt mir... klick... grins...

    wunderschöne Tage!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Neugierig wollte ich Eure Adventskalender-Kal-Schal ansehen und kann mich nur an die Worte der Anderen
    Kommentare , Ihr seid so kreativ und fleissig, tolle Wolle und Eure Schals sind ebenso unterschiedlichen schön, sieht toll aus, schönen Advent und liebe Grüsse, Judith
    PS: Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass euch langweilig ist ... volles Programm....Strickvolldampf.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventskalenderschal wird bei Beiden wunderschön und auf die Socken bin ich gespannt,ich habe das Pfaffenwinkel gewählt:)
    Viel Spass bei Grufti:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die Schals fertig sind, kann man die Muster bestimmt gut erkennen ;o) Spannen wirkt da immer Wunder :o) Mir gefällt, was ich sehe!

    Auf die Socken bin ich gespannt! Vor allem auf die *Take 5*...

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja regelmässig hier und staune immer wieder was ihr beiden für STRICKKÜNSTLERINNEN seid, ganz große Klasse...
    wünsche euch eine feine Adventzeit mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei Fleissigen
    Da entsteht ja so manch schönes Teil, auf die Socken bin ich gespannt (mussnochviellernen).... Was ist ein Mytli?....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hat mich gefreut, euch beide auch an marisas stand zu treffen!
    Schöne Adventszeit noch und liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...