Freitag, 7. Dezember 2012

Naliandra / Adventskalenderschal

Ein wenig Fortschritt macht auch die Windsbraut Naliandra,
 aber noch bin ich nicht fertig, mit Teil 1.
Bis Reihe 65 seht ihr hier.






Der Dibadu- Weihnacht- Schal
will sich fast nicht fotografieren lassen…
sorry für die Foto's.





Hier noch der Zwischenbericht
vom

Adventskalenderschal 2012
nach dem 6. Tag

56 cm x 49 cm sind erreicht



und hier 60 cm x 50 cm,
 also mal 4 , weniger 2-3 Tage,
 ergibt die gewünschten 220 cm….gut im Plan!

Nun wünschen wir euch
 ein schönes Wochenende.

Marianne und Pia


und noch dies;


mit Enzo


Kommentare:

  1. Den Dibadu KAL kannte ich noch nicht, danke für die Info.

    Die Muster vom Kalenderschal sehen wunderschön aus. Ich zweifle immer noch, aber heute kommt Beratungshilfe. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht alles sehr interessant aus. Tolle Farben habt ihr da wieder gewählt.

    Ich wünsche euch einen guten Start ins 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße aus dem nun kalten Norden.
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. viel zu tun und überall tolle Muster und Farbenmix das werden wunderschöne Sachen!
    Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    ich bin ja platt was ihr alles auf den Nadeln habt,so viele Adventsschals
    und ganz tolle Muster,jetzt sieht man es gut,sieht klasse aus.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wachsen aber alle Projekte schön vor sich hin. Die Windsbraut hat mal eine tolle Musterverteilung, mit diesem dreieckigen Einsatz in der Mitte.
    Beim Adventskalenderschal gibt es ja heute eine Masche, die fallengelassen wird. Im englischen Beitrag (Day 7) auf Ravelry gibt es schon einige Bilder zu bewundern. Teilweise zieht sich das Muster dabei sehr in die Briete. Auf anderen Bildern sieht das mit der Fallmasche super aus. Ich bin mal gespannt, wie es dann bei uns aussieht.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen zusammen,
    Super schöne sachen werden da wieder genadelt.
    Lach kommes aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    hihihihihi
    Viel Spass weiterhin
    verschneits Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Danke dass Ihr die Zeit gefunden habt, mich zu Besuchen am Christkindmarkt in Belp. Ihr seit ja zu Beschäftigt mit so schönen Lismeten, tolle Farben.
    liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Zäme,
    da werden wunderschöne Tücher und Schals gestrickt und die tollen Mustervielfalt sorgt für Abwechslung!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventsschal sieht ja super aus :) mein Favorit!

    <3-liche Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist mir ein Vergnügen, EURE verschiedenen Adventschals 2012 anzusehen, es sind alle sehr schön, liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Also Eure Schalprojekte sehen ja alle super aus. Was ich supertoll finde, ist die Idee mit dem Adventsschal. Wie unterschiedlich doch gleichgestrickte Muster wirken können! Ich bin schon auf Euere Endergebnisse gespannt.

    Euch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße aus dem verschneiten Hessen
    von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallole,

    wie ich sehe, habt ihr euch auch vom Weihnachtskalenderschalfieber anstecken lassen. Mich hat das Fieber auch erwischt, aber ich hinke
    3 Tage im Muster hinterher :(.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...