Dienstag, 11. Dezember 2012

STRICKTREFF


Wer kommt wohl Heute ?



Schon trudeln sie aus den verschiedenen Ecken ein….
um mit uns einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen
und sind herzlich Willkommen dazu!


Ein paar Augenzwinkern und ein paar Maschen später,
natürlich gehört Rückwärtsstricken auch zum Programm,
ist aber auch schon wieder Zeit für unser 17:00 Uhr Foto….



Nun aber noch zur Auflösung,
zum Lostöpfli,
zum zweitletzten Mal…..


grosse Spannung :

Jemand von unseren Strickfrauen
 zieht  das Gewinnerlos, vom November….




Die Gewinnerin ist:

Liebe Karin,
 melde dich bei uns,
 wenn du etwas ausgesucht hast.
Das Strängli macht sich dann auf den Weg nach Tschechien !

Liebs Grüessli

und danke Allen 
 für den schönen Nachmittag

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Oh schön.... Stricktreff!!!!
    Sehe ich da mindestens 2 Adventskalenderschals? ;-)))

    Ich würde gerne mal wieder mit Rosi zu Euch kommen. Na, mal sehen, wann das wieder klappt...

    LG und noch einen schönen Abend!
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das habe ich auch erkannt. Da sind Adventskalenderschals gestrickt worden und Socken. :) Ganz unten noch bunte Patche.
    Schön sind solche Stricktreffen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da hält das Wetter nicht ab! In so gemütlicher Runde strickt jeder von uns gerne!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ne ich glaube doch das ist nicht Wahr nenene da kann nicht seinwieso hab ich was gewonnen hab doch nichts gemachtzum gewinnen bin ganz perplex .jesses das ist eine Überraschung ist das wirklich so .Dann werde ich mich aber ganz lieb bei Euch bedanken kann es immer noch nicht glaugen erst mal Danke ich melde mich ganz liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Zäme,
    genau das richtige Wetter für einen Stricknachmittag.Da sind wieder so schöne Sachen in arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Karin!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...