Freitag, 28. Dezember 2012

Unser Sockenjahr


Sooooo viele Socken
 haben wir dieses Jahr gestrickt …..




Ganz erstaunt haben wir diese Collage gemacht…..

wo wird das nächstes Jahr wohl hinführen ?

Socken, Socken , Socken….
oder doch nicht ????

Das werden wir ja zusammen herausfinden !

All unseren treuen Lesern 
möchten wir ganz herzlich Danken !

Ihr habt uns angespornt und gelobt,
manche Idee durften wir bei euch anschauen
 und schon wieder war ein neues Projekt geboren...
hin und wieder mit sehr viel Maschen auf den Nadeln,
aber dank Ufo-Donnerstag wurden diese rasch 'abgebaut'.
So ist nun Ende Jahr und kein UfO mehr da!
Für die treuen Leser, die viel vorbeischauen;
 ihr wisst, dass da noch Einiges auf den Nadeln war, aber es ist alles fertig
und wird bald hier gezeigt.

Wir wünschen euch allen 
ein gutes neues Jahr!



Grüessli
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,das ist der Wahnsinn wie viele Sockenpaare,bei euch entstanden sind,und alle super.Das ist aber schön wenn keine Ufos mehr da sind so kann das neue Jahr gut beginnen mit vielen neuen Ideen,bin schon gespannt was alles zum Vorschein kommt.
    Euch auch ein gutes neues Jahr
    ganz liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    So viele, viele tolle Socken und alle werden mit grosser Freude einen Liebhaber finden oder haben ihn schon gefunden. Socken braucht man, frau immer;-))
    Euch beiden wünsche ich auch ganz herzlich einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs 2013!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sockenparade! So schöne Muster und Färbungen. Klasse! :o)

    Für euch auch nur das Allerbeste in 2013

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ihr seid wirklich super!!!!

    hihi... ich glaube, ich habe erst vier paar gestrickt in diesem Jahr... uf... ich lasse nach :-)
    Dabei war das früher mal mein HObby :-)
    ja ja... die Zeiten ändern sich :-)

    Euch beiden wundervolle Tage im Alten Jahr!

    ich mache nun eine....

    Kaffee )
    (( Pause
    (""""")o
    ''''''''


    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. gewaltig was ihr da genadelt habt super ich wünsche euch auch ein gutes neues jahr und freue mich jetzt schon darauf immer wieder bei euch reinzuschauen es ist immer ein erlebnis liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja der Wahnsinn!
    So viele tolle Socken, ein Paar schöner als das Andere und ihr habt ja auch so viele andere schöne Dinge genadelt.
    Bei euch gibt es immer wieder viel Interessantes zu sehen.

    Kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    wau die vielen Socken.
    Ganz Toll
    Ein schönes Neues Jahr wünscht Euch Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ja da sieht man Euren fleiss mal wieder und was ausser den Socken noch von der Nadel gehüpft ist einfach Unglaublich .Viel schöne Sachen habt Ihr uns gezeigt und auch Anregungen gegeben .Auch Euch sei Danke gesagt ich schicke liebe Grüße und wünsche Euch auch fürs Neue Jahr nur das Beste und weiterhin genug Garn im Haus und eine flotte Nadel.Ganz herzlich grüßt Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin sprachlos! Ihr seid Powerfrauen (habe immer gedacht ich sei eine :-)) bin eben zu einem besseren belehrt worden!!! Danke für Eure Hilfe, Blog und vieles mehr. Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Zäme,
    uiii...eine wunderschöne Collage ist das geworden und sehr Farbenfroh.Mir fehlen immer noch die Dezembermuster-Socken,aber die Aufträge gehen vor!Ein grosses Kompliment an euch Beide für die vielen Socken wo da gestrickt worden sind und jedes Paar mit toller Farbe und Muster,BRAVO!!!
    Ganz liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr zwei Strickmeisterinnen,
    da habt ihr aber viele wunderschöne Fußkleider gestrickt und dazu noch jedes Paar anders und in tollen Farben und Mustern. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch!
    Euch noch ein paar schöne Reststricktage in 2012 und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Sockenparade! So viele waren es bei mir leider nicht. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Was in einem Jahr bei euch gestrickt wird, sieht ja nach Schwerarbeit aus..!
    da wäre ich auch paff... Hoffentlich gibt es bei euch genug Leute, die diese hübschen Dinger tragen werden.
    Ich wünsche euch Schnee...dafür werde ich abends wieder "Weiss" spinnen !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt fehlen Euch nur noch Zehlose-Socken... bei diesem Wetter! Auch Euch Beiden einen sanften Rutsch und ein strickiges 2013! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr zwei!

    bei so vielen Socken werdet ihr garantiert nie kalte Füße bekommen :).

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn wenn man das Sockenkino auf einem Bild hat!
    Ich wünsch Euch für 2013 alles Liebe, Erfolg, Gesundheit und mögen Eure tollen Ideen niemals ausgehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr 2 Beiden!

    Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Wir sind gut "reingekommen". Und 2 Gläser Sekt haben mich auch gut gewärmt. ;-))

    Ihr habt ja richtig toll Socken gestrickt! Ich will dieses Jahr auch mal versuchen, bei Franziskas 12-Socken-Projekt mitzustricken. Das ist eine schöne Sache, und ich habe Eure Socken letztes Jahr immer sehr bestaunt. Und dieses Jahr bin ich mit von der Partie. ;-))

    LG und alles Gute,
    hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder,
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. so udn weil ich hin und weg bin bei der masse die ihr gestrickt habt ja udn druch des tolle projekt na udn so eien mail von judiht ja da bin ich hin zum schun udn hilfe klar ich werd mitmachen mal schun so viel werd ich bestimtm nicht hin bekommen aber einen guten sinn hat es ich ich bekomm endlich mal eigen socken ab
    eine weiteren es könnte seind ass da eine kiste dann mal leer wird

    na judith wir machen dann mal ein socken strrick tag gell
    ich wünsch euch viel schöen weiter socken udn noch viel tolle färbungen udn ja ich hoff wir sehn uns wieder recht blad gruss rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Beide, ihr seid einfach Spitze wunderschön eure Socken wann strickt ihr das alles legt ihr ab und zu eine Nachtschicht ein?
    Ich möchte euch beiden ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr wünschen alles liebe Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...