Donnerstag, 24. Januar 2013

der Strandwanderer

heute umbenannt zum Schneewanderer….






Ein paar Tage nachdem ich das Muster bei
gekauft hatte, war ein update in meiner Ravelry librairy….
dabei ein Foto Tutorial..
wie man die drei Maschen der Rückreihe jeweils auf der Vorderseite stricken könne….spannend….
beim stricken war ich noch nicht sehr weit,
 schaute mir aber die Fotos an und befand…kompliziert..ich stricke mal so weiter wie ich angefangen habe.
Aber als die Reihen sich anfingen in die Länge zu ziehen, 
da schaute ich mir die Fotos nochmal genau an….
doch , es geht und mit ein wenig Übung sogar ganz flott …
also muss der ganze Schal bei den langen Reihen nicht mehr gewendet werden….
wieder etwas Neues gelernt !

Danke Lea Viktoria !

Verbraucht habe ich 100g von unseren bunten Strängen / SoWo
gestrickt mit Nadeln Nr. 3 ½

Grüessli
Pia

und auch von Marianne,
die von wundervollen Spinnfasern schwärmt und träumt…...




Die Auflösung der Frage vom letzten Post:
Nasen Gel (hihihi…..)

Kommentare:

  1. Du machst mich richtig neugierig auf das Tuch.
    Ich glaube das brauche ich auch. Will was dazu lernen und es sieht toll aus. :)
    Für wen hast du es gestrickt? Könnte auch gut für ein männliches Wesen sein.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Chrissi,
    ich glaube du verbreitest einen neuen Virus,das sieht ja sehr interessant aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Also sagen wir mal das was du da machst diesen Virus Ausstrahlen ist ganz schön heikel .Ich mache schnell die Augen zu schreibe das ich es Super finde und geh flink weg von hier habe Angst mich zu Infizieren lach .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist auch in meiner *library* ;o) ...aber da ist mittlerweile so viel!

    Gefällt mir gut!!!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen,
    Super schön ist das Tuch geworden.
    Ja von neuen Wolle kann mann immer Träume.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Pia, du bist mir immer ein paar Nadellängen voraus. ;-)

    Die Anleitung habe ich auch schon liegen, das Garn (natürlich quietschbunt) ist gewickelt, mir fehlt nur noch die 3er Nadel, die gerade in einem Patchwork-Loop steckt. Also stricke ich erst den Loop fertig, bevor ich den Strandwanderer anfange.
    Das Tuch ist ja wirklich toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Immer eine tolle Erfahrung, beim Sticken auch noch etwas dazu zu lernen.
    Das Tuch sieht spannend aus , die Farbe ganz nach meinem Geschmack, habe ich die Wolle überlesen, geh noch mal gucken....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,
    das Tuch gefällt mir, ist richtig schön geworden.

    Liebe Grüße an Euch von Annette

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ..toll gemacht!
    Und macht doch auch immer wieder Spass was neues zu lernen :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...