Samstag, 26. Januar 2013

Gestrickte Decke aus Wollresten

Crazy Log Cabin…für die Katz(en)


50 cm x 50 cm
380 g doppelt verstrickte Restewolle,
mit Nadeln Nr. 5
Anleitung hier

und schon eingeweiht…..



Da wir nun aber zwei Katzen haben,
ja richtig…..

da muss/darf ich ja noch Eine stricken !


In Anlehnung an diese Idee ……

Fortsetzung folgt also !

Grüessli
und ein schönes Wochenende
wünschen Euch 

Pia und Marianne,

die in der Hexenfärbeküche werkelt…..



PS. Mein Geburtstags Patch für Damaris ist auf dem Weg zu Ihr!



Kommentare:

  1. Guten morgen also das sieht ja Wahnsinnig aus einfach ja mir fehlen die Worte Spitze,Dein Katze auf der Decke so Richtig Stolz ja da musst du eben noch eine Nadeln sonst kommt Neid auf bei den Beiden.Ich schicke dir 16 Grad Minus Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich aber eine ganz mächtig über die Decke.
    Mit den Patch hast dich aber ins Zeug gerissen,das sticht bestimmt heraus,ist echt super.
    LG Hanneloer

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Zäme,
    wow..wunderschön sieht die Decke aus und wird ja schon in Beschlag genommen:)aber auch die Zweite wird toll,die Anleitung sieht vielversprechend aus.Das Patch für Damaris sieht Hammer aus!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    Wau da Freue mich aber als Katze über die Decke.
    Na klar die 2 Katze möchte natürlich auch noch eine haben.
    Schönes Geburtstagsplätzli ganz Toll gemacht.
    Schönes WE
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    die Decke ist ja klasse und auch gleich toll eingeweiht worden.
    Und klar das die zweite Fellnase auch eine haben muss.
    Vielen Dank füe die Anleitungen!
    Und das Patch sieht ja super aus.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch Annette




    AntwortenLöschen
  7. Wenn die eine Katze sich freut, darf sich die andere auch freuen :o) Da macht das Stricken doch gleich noch mal so viel Spaß!
    Sehr schöne Farbverteilung!
    Der Patch für Damaris ist klasse!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr schön geworden und passt ganz wunderbar zur Couch. :)

    Die 2. Decke wird ja auch richtig cool. Schon wieder eine Idee von dir, die mir richtig gut gefällt.

    Toller Patch!
    Ich habe erst 1/4 fertig. Dat dauert ewig bei mir, bin völlig aus der Übung.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke sieht ja toll aus! Die zweite wird mit Sicherheit genauso schön und so brauchen sich dann eure Katzen nicht um die Kuschelplätze streiten ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ... und der wunderbare Patch ist angekommen, freu! Vielen Dank dafür.

    Habe nun wieder einmal eine Weile bei Euch gestöbert und geguckt und finde es einfach eine Wucht, was ihr alles für tolle Werke werkelt:-) Ganz grosse Klasse ein riesen Kompliment!

    Marianne ist bestimmt schon total entspannt, bei sooo vielen entspannenden Spinnstunden und jetzt holt ihr ganz bestimmt schon den Frühling in die gute Stube, wenn ihr auch noch Zeit für den Färbekeller findet. Hut ab, für Euer tun.

    Wünsche einen schönen und erholsamen Sonntag und lasse liebe Grüssse da
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    Mir gefällt die Decke auch sehr gut - ich habe für Damaris einen Patch in der gleichen Technik gestrickt. Nun würde mich aber Eurer Patch interessieren - wie habt Ihr den kleinen Patch mit den Spiralen oder Wirbeln gestrickt ?
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie der obere Patch…nur die Farben anders verteilt.
      Grüessli Pia

      Löschen
  12. Liebe Pia und Marianne
    Glückliche Lili auf ihrer schönen Decke :-) Es ist immer wieder ein grosses Vergnügen bei Eurem Blog reinzuschauen, da entsteht soviel Neues und ist sehr inspirierend. Nur Spinnen werde ich nie beginnen, auch wenn im nächsten Beitrag so tolle Färbe- und Spinnarbeiten zu sehen sind bei Dir, Marianne, da kaufe ich Gesponnenes lieber wieder mal bei Dir. Für gefärbte Wolle seid Ihr sowieso meine Nr. 1.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte man doch glatt mal Katze bei euch sein und euch heimlich auf die Nadeln schauen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  14. Einfach fantastisch, die Farben, grosses WOW!!!

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...