Mittwoch, 16. Januar 2013

Mütze / Handstulpen


Da die liebe Sabine aus der Geschenkekiste
 einen Möbius aus Zauberball "gebrannte Mandeln"
ausgesucht hatte…
gibt es jetzt passend noch Mütze und Stulpen dazu…


Die Mütze "IceCrystal"
doppelt gestrickt 57g, Nadeln Nr. 5
die Handstulpen "Tyra"
35g, Nadeln Nr .4
 sind Muster von
Birgit Freyer.

Vielleicht ist das Päckli schon angekommen….
die Kälte dazu ist schon da !

Grüessli
Pia

und aus der Ferne auch von
Marianne




Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben
    Wunderschön ist die Mütze und die passenden stulpen dazu. Und wie man das gebrauchen kann. brrrr.
    Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,

    das Set sieht toll aus!
    Sind die Stulpen auch von Birgit? Die finde ich nirgendwo...

    Einen schönen Tag noch!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist, oder war eine freie Anleitung von 2008.
      Heute noch im Forum Virus Creativus.
      Grüessli Pia

      Löschen
  3. Mütze und SUPer Stulpen könnte ich gerade auch gebrauchen hahaha Kalt ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .Also da habt Ihr mal wieder Gehext einfach Klassse .Ja auch im Neuen Jahr der Blog wieder Sehenswert .Schau doch gerne hier rein .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da wärmt nicht nur das tolle Set, sondern auch die Farben ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder sehr fein. Die FArben von dem Zauberball mag ich auch besonders gern, die strahlen so eine schöne Wärme aus.

    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das ist ja eine tolle Sache...
    eine Geschenke Kiste... nicht schlecht!
    Ein sehr schönes Set durftest du da verschicken!
    Bestimmt hat die Trägerin damit sehr sehr viel Freude!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu zusammen,
    Ja so eine Geschenke Kiste finde ich Super Toll.
    Mütze und Stulpe Super schön gemacht.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön euer Set passt wieder alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ihr beiden,
    das sieht mal wieder sehr schön aus das Set, ebenso die Farbe!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Also, so langsam zweifle ich daran, ob in Grenchen auch mal geschlafen wird.
    Dieses Set ist der Knaller, die Ice Crystal trage ich fast täglich, nur bei mir ist sie etwas ausgeleiert und nicht so schön, wie deine, ohne Neid oder doch mit etwas????
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pia,
    wow...das ist ja ein wunderschönes Set.Ein hübsches Muster.

    Liebe Grüße an Euch von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen
    Die Farben von Mütze und Stulpen gefallen mir sehr. Aber was bitte ist ein Möbius?

    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Falls noch Jemand schauen will, woher der Möbius seinen Namen hat…
    http://de.wikipedia.org/wiki/August_Ferdinand_Möbius

    oder einfach mal Möbius ergo….eln….

    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das Set sieht ja toll aus! So eine schöne Farbe. Das wärmit nicht nur Hände und Kopf, sondern auch das Gemüt ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pia, ein wunderschönes Set schöne warme Farbe gerade richtig für dieses Wetter liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...