Dienstag, 22. Januar 2013

STRICKTREFF


die immer wieder neue Zusammensetzung
bei einem solchen Stricktreffen,
macht es jedes Mal spannend.

Leider gab es auch diesmal wegen Krankheit Verhinderte,
aber auch eine neue, strickfreudige Besucherin.


Lustig hatten wir es wieder !
Wisst ihr, was ein Nas Engel ist ?
(Ratet mal…..Auflösung im nächsten Post)



Gute Besserung , all den Kranken !

 Grüessli 
Pia



und auch von
 Marianne,

die Heute mit ihrem Spinnrad unterwegs ist….
und grün spinnen wird....schmunzel

und zwinker zu Grufti….
(hier das Bild)




Kommentare:

  1. Hoi Zäme,
    Uiii..ein schöner,bunter Strickhaufen ist da wieder zu sehen und das Grün von Marianne sieht fantastisch aus,gefällt mir sehr sehr gut!
    Nas-Engel.hmmmm...Nastuch??
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist es wieder kunterbunt her gegangen,da sehe ich ja sogar ein bekanntes Muster,das mit den Bögen,so habe ich mir einen Pulli gestrickt.
    Dann hast du heute den Laden alleine geschmissen? wie kann Marianne mit den Spinnrad fort?hat sie nichts mehr auf den Nadeln?Ich denke sie brauch Nachschub.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an Euch Super was immer bei Euch abgeht macht mich ganz Neidisch so ein treffen hätte ichauch gerne aber na geht leider nichts ,Unseren Seniorentreff werden wir wohl auch nicht mehr haben ,für Rentner gibt es leider kein Geld mehr nur für die Drogensüchtigen muß man geld haben ach ja .Ich wünsche Euch viel Freude in Eurer Runde pa Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wieder eine Menge Kreativität zusammen gekommen :o) Die Farben auf der Spule sind klasse!
    Wenn man NasEngel anders schreibt... NasenGel? *grübel* ;o)

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...