Freitag, 18. Januar 2013

UFO-Stau-Platz


Erinnert ihr euch noch an meinen Ufo-Stau-Platz
der zum Maler-Meister reiste?






?

Ich schulde euch noch diese Bilder :-)......





.....so kam die 'Trommel' zu mir zurück.....





toll.....




mit bunten Wollresten verziert
(jetzt weiss ich auch warum ich um Wollresten angefragt wurde)





Mädels....
stellt euch vor
dieser Mann könnte nicht nur malen,
sondern auch noch stricken!!!

lach.....


Darf ich euch nun also Fridolin mein 
Ufo-Landeplatz-Wächter
vorstellen...




Ich bin immer noch platt ...
merci viumol!

und Erich....

du kannst jederzeit an einem Stricknachmittag vorbei kommen,
das stricken bringen wir dir schon noch bei ;-)

und es grosses Stück Chueche het's de sicher für di ! (Pia)

Mit 'noch' UFO-losen Grüssen

 Marianne

und sich fragend, was macht Marianne, wenn ein UfO landet ?
Ob dann der Fridolin der Sache gewachsen ist ?
(schweissabwisch….)

 Grüessli
 Pia




Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen und Fridolin,
    Super Tolle gemacht der Ufo Lande Platz.
    Jetz können bei Dir die Ufos Landen.
    Nur das glaube ich eher nicht das bei Dir Marianne überhaupt Ufos gibt.
    Ja genau guten Kuchen und Kaffee/Tee gibt es bei Pia.
    Liebes Grüssli nach Grenchen Verena

    AntwortenLöschen
  2. Fridolin und die Farbe des UfoLandePlatzes finde ich klasse.
    Die Wollreste würde ich allerdings in den Behälter tun. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Chrissi an,
    und für Marianne habe ich keine Bedenken,die brauch so eine Tonne nicht,die würde leer herum stehen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, warum Fridolin so ein breites Grinsen hat! Er muss gar nix bewachen :o)
    Tolle Idee und klasse umgesetzt - die Ufo-Box!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee gut gemacht und der Fridolin dein
    Ufo-Landeplatz-Wächter ist super da kann kein Wollfaden entschwinden ohne zu wissen was er tut gerade!
    Ein schönes Wochenende wüsnche ich euch Zwei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..der Ufo-Landeplatz ist wunderschön aufgemotzt worden,da würde ich noch extra Ufo,s produzieren nur um sie dann in die Tonne werfen zu können:))Bei Marianne würde ein Joghurtbecher reichen(für die vernähten Fäden)**duckundweg**hihihi...
    Es liebs Grüessli us der chöuti
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll, das ist ja ein schöner Ufo-Landeplatz!!!!! Aber nicht, dass jetzt nur noch Ufos produziert werden. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das gefällt mir ... ein Ufo-Landeplatz *lach* Die "Trommel" ist echt toll geworden und Fridolin ... naja ... total süß :-)))))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ein superschöner UFO-Landeplatz! Ine super Idee, ganz toll umgesetzt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine wirklich tolle UfO-Aufbewahrungstonne.
    Die gefällt ganz sicher nicht nur mir :-)
    Da macht es ja doppelt so viel Freude hinein zu greifen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Netty

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...