Mittwoch, 20. Februar 2013

Bunter Traum

…..BUNTE TRÄUME…….

 das bei mir
 ein "bunter Traum"
von
 eher in gedeckten Farben daher kommen wird,
 war ja abzusehen….

nichts desto trotz,
das Muster 
mit den Sternchen gefiel mir….


also wurde das   Sockenpaar dieses Jahr,
 für mich gestrickt.


59g Resten Sockenwolle in violett Tönen,
von uns gefärbt.
Grösse 38 / Nadeln 2,75






und mein 'bunter Traum'
ist beim Spinnen entstanden


ich bleibe dran.....
der zu 'verspinnende Berg' ist noch nicht allzu sehr geschrumpft ;-)

Liebe Grüessli
und 
viele "bunte Träume"

Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Das Muster sieht ja interessant aus.Wenn der Berg nicht abnimmt hast du lange Freude daran.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.....schon wieder was fertig....ich glaub ich trete etwas auf der Stelle.
    Und das gesponnene GArn ist echt traumhaft.
    Habt noch eine schöne Woche
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Socken...und die Farben...Ein Traum !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Pia, deine Socken gefallen mir sehr gut - so Ton-in-Ton und ohne Traumfänger :o)))
    Marianne, tolle Garne spinnst du! Die Farbkombis sind klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe dass, das Pferd über die Lasagne Stangen springt und nicht hinein :D
    Der Berg sieht super aus, möchte gleich mit helfen
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind wunderschön geworden. Hoffentlich bringe ich auch noch welche zustande! lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Wollhaufen!
    Das obere Garn gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ui schon fertig und erst noch so wunderschön!¨
    Ich habe noch nicht einmal angefangen;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beide, tolle Socken sehr schöne Farbe gefallen mir sehr gut, Wunderschön die Farben der gesponnen Wolle wiedermal alles Spitzenmäßig schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Beiden,
    das ist ja eine riesen Auswahl an Spinnigen. :) Da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Farben machen doch immer Spaß.

    Die Socken, toll sind die geworden und sehen kein bisschen nach Resten aus.
    Bei mir hapert es schon an den Resten, die sind alle so bunt...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen zusammen,
    Ja die Socken sind Super Super schön geworden.
    Es ist doch immer gut wenn Frau genug zum Spinnen hat.
    Tolle Farben.
    Schöner Tag.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Socken sehen SUPER TOLL aus und die Frbe ist Stark Klasse gemacht (wie immer).Das gefärbte garn ist absolut Megatoll die Ferben sagen schon Sommer das ist bei den Temperature ( minus 9) so Richtig was fürs Gemüt.Schicke liebe Schneegrüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hoi zäme,
    schön sehen deine Socken aus Pia,hätte ich mitgemacht, würde mein Paar ähnlich aussehen und Marianne hat wieder wunderschönes Garn gesponnen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Socken und ganz tolles Garn!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...