Donnerstag, 7. Februar 2013

Mysteries from the Past 1/ Inca

und weiter geht es …..

jetzt erkennt man die Dreieckform schon gut 
und die Reihen werden merklich kürzer.





und das Muster noch einmal in GRÜN..... ;-)




(Pia; ich finde es in Grün fast noch schöner….lach ….wo führt das wohl hin????)

Nun warten wir auf das nächste Rätsel,
 dass uns zum Muster führt.


Grüessli

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    Beide Tücher werden sehr sehr schön.
    Viel Spass weiterhin
    verschneits Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von euren Tüchern,ganz tolle Muster.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich immer wieder sehe, strickt ihr gern "Muster mit Rätseln" !
    Ich sage alle Achtung...oder auch "Chapeau" !!!(v.Dank)
    An Mariannes Tuch sehe ich noch keine grüne Farbe, und wohin das führt, langsam aber sicher in den Frühling und dieses Grün gefällt bestimmt auch dir ;))
    grüsse euch beide
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Farben :o)
    Ich bin gespannt auf die fertigen Tücher!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Projekt sieht schon toll aus und ist spannend.
    Viel Erfolg weiterhin beim rätseln und stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei
    Ganz toll sehen die Tücher aus, mir gefallen beide angestrickten Tücher, viel Spass beim weiter stricken, so Mystery sind immer spannend, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Zäme,
    das sieht schon jetzt wunderschön aus und mir gefallen beide Farben,könnte mich jetzt gar nicht entscheiden!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass weiterhin mit euren Tüchern! Sie sehen beide toll aus, ich bin noch immer ganz begeistert - und weiter gespannt auf die Fortsetzung. Ich sende euch Schnee-Grüsse aus dem Wallis, Ricarda

    AntwortenLöschen